Na, ja, aber wenn er sich nur bei Fällen anstrengt, die irgendwie ihn, oder die Leute in seinem nahen Umfeld betreffen, wird er wahrscheinlich nicht sonderlich weit kommen xD
Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stimmt auch wieder.xDDD
Und Geld auf die Hohe Kante legen?D:
Bei seinem Alk bedarf....Ich glaub Conan sollte für immer klein bleiben..Dann verarmt Kogro nicht.
Oder Conan behält es für sich und Kogro behält ja dann automatisch seinen Ruf als Meisterdektiv.^^
Dann wird es nicht so schwer sein..Hoffe ich.O__o -
Na, ja, auch wenn Conan es für sich behalten würde, bzw. Shinichi wenn er dann wieder groß ist, würde es dann doch auffallen, wenn Kogoro danach keine Fälle mehr löst, oder reihenweise Unschuldige festnimmt
Das ist er seinen Titel/Ruf schneller los, als ihm lieb ist xD
-
Das kann was werden. Der arme Kogoro.Der wird dann aus allen Wolken fallen, aber so schlecht ist er nicht.Er ist halt kein Kudo, aber dumm auch nicht.^^
Leichtere Fälle wird er sicher packen. Schließlich war er mal ein guter Polizist.O__o -
Jaa, Observationen von fremdgehenden Ehefrauen würde ich ihm auch noch zutrauen
-
Das kann er ja.xDDD Hat er ja auch schon öfters gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Wie war es eigentlich bevor Conan kam? Flaute, oder? -
Jaa, da war totale Flaute, weil Shinichi alle Aufträge bekommen hat. Da hat er sich ja total gehen lassen und es sah aus wie im Schaustall xD Trotzdem hat er ja dann doch diesen Auftrag von Herrn Tani bekommen, deren Tochter entführt worden war und das war ja Conans erster gemeinsamer Fall mit Kogoro
-
Und ganz auf den Kopf gefallen ist er ja auch nicht
Ein paar vereinzelte Fälle konnte er ja schon mit ein bisschen "Schütznhilfe" von Conan meistern
Vllt. hilft ihm Shinichi ja dann auch auf die Sprünge, und gibt Koggi Nachhilfe xDNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Aya schrieb:
Und Geld auf die Hohe Kante legen?D:
Bei seinem Alk bedarf....Ich glaub Conan sollte für immer klein bleiben..Dann verarmt Kogro nicht.
geldprobleme wird er wohl kaum haben,falls er mit eri wieder zs kommt -
Livvy schrieb:
Na, ja früher oder später wird es wahrscheinlich eh raus kommen (vorrausgesetzt, Conan wird gegen Ende des Mangas wieder groß xD), dann guckt Koggi ganz schön blöd aus der Wäsche
Das bedeutet aber nicht, dass es der Rest der Welt auch erfährt. Ergo wird auch niemand am Schlafenden Kogoro zweifeln.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher