Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Wir sind uns aber alle einig das es OHNE ihn einfach nicht geht, oder?
    Für mich ist er einfach ein unglaublich wichtiger Charakter mit sehr viel Tiefgang und Potential. Nur verdrängt er das meiste glaube ich, da er auch realtiv demprimiert ist, aufgrund seines Jobs.
  • Ich denke auch Kogoro wird später zur Polizei zurückkehren. Er hat nicht das Zeug ein guter Detektiv zu sein, weil ihm die meisten Auffälligkeiten, die Conan immer sofort bemerkt, nie auffallen. Ab und zu zieht er auch ganz gute Schlüsse, aber meistens nicht. Außerdem äußert er direkt jede Theorie, die ihm einfällt ohne überhaupt einen Beweiß zu suchen oder daran zu denken, ob es wirklich möglich wäre, dass es so war.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Was hätte er denn davon, zu Polizei zurückzukehren? :D
    Ich meine, wenn er als Detektiv schon eher unteres Mittelfeld ist, warum sollte er plötzlich als Polizist, was ja nichts anderes als ein Detektiv im Dienst des Staates, zu Höchstleistungen auflaufen? xD
    Für ausgeschlossen halte ich es aber nicht, weil er sich ja auch iwie seinen Lebensunterhalt verdienen muss, wenn Conan (hoffentlich) wieder groß ist (und Koggi wieder mit Eri zusammen ist etc :D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Naja kann mir denken das man als Polizist mehr verdient, als ein "Kogoro" bevor conan kann, aber es hängt davon ab, ob Shinichi zum Schluss hin bekannt gibt ob er Conan ist oder nicht. Wenn nicht halten alle inklusive Korogo selbst ihn immer noch für einen Meisterdetektive und als solcheiner wird er bestimmt nicht zurück zur polizei gehen.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ich frag mich wie die Leute reagieren wenn sie wüssten das Kogoro kein Genie ist, sondern Conan!?
    Dann heißt es wohl Bye-Bye schlafender Kogoro! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Na, ja früher oder später wird es wahrscheinlich eh raus kommen (vorrausgesetzt, Conan wird gegen Ende des Mangas wieder groß xD), dann guckt Koggi ganz schön blöd aus der Wäsche :D Aber ichnehme mal an, das bis dahin dann auch Eri wieder bei ihm ist und dann kriegen die das zusammen schon irgendwie auf die Reihe ^^
  • Wenn es um Fälle geht die ihn betreffen, wie zum Beispiel ein Mord unter seinen Freunden oder es etwas mit Eri zu tun hat. Ist er ja auch ganz clever.^^

Auc der Fall mit seiner alten Bekanten hat er gezeigt das er aufpasst. Was man am Feuerzeug erkannt hat.xDD

Also er wird es schon weiterschafffen auch ohne Conan.;)