Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• so doof ist er gar nicht . er braucht manchmal zwar ein paar Denkanstupser ,aber oft kommt er auch auf logisch Tatsachen ,wo auch Shinichi denkt :'Scheint als hätte Onkelchen Recht ..' ,also wenn er ihn auch Recht gibt ,dann kann er gar nicht so eine Null sein ! wenn er sich mehr Mühe gibt ,dann schafft er das auch ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kogoro ist ein grauenvoller Spekulant, das ist sein Problem.
    Er denkt in die richtige Richtung und am Ende nimmt er doch die falsche Abzweigung. :oask:
    Conan ist dann da um ihm auf die Sprünge zu helfen oder auch nicht :oxd:
    dann betäubt er ihn ganz einfach :ohypnotize: :ofall:
    Kogoro ist der zwiespaltigste Charakter in DC, ich glaube dass macht ihn so einzigartig.

Das zeigt sich immer dann wieder, wenn er Conn eine Beule verpasst :ocurse: :ouch:

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Kogoro ist ein schlechter Detektiv aber ein guter Polizist
    Ich denke mal am Ende wird er wirklich wieder zur Polizei zurückkehren weil Conan ja nicht mehr da ist
    Und ich glaub nicht das er plötzlich zum Super Genie wird wenn Conan weg ist
  • ich weiß nicht ...
    irgendwann muss er doch kapieren ,was er falsch macht .. vor allem wenn er erfahren sollte ,dass Conan immer die Fälle löst und nicht er .
    da muss man doch automatisch anfangen um zu denken ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke nicht dass er erfährt dass Conan die Fälle löst.
    Er freut sich doch immer so darüber (oder gibt besser gesagt damit an) !! Aber trotzdem.. :D
    Wenn er davon erfahren würde, wird er das Detektiv-Sein ganz sicher lassen, oder wird zur Besinnung kommen,
    und die Fälle demnächst"klüger" lösen.
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Wenn es Fälle gibt die Kogoro ansprechen wie zum beispiel wo er bei diesem Schauspielteam ist und von seiner alten klassenkammeraden den dad überführt...
    ist er Genie...
    aber fälle zu denen er Persönlich keine verbindung hat... kratzt ihn nicht an seinem hinterkopf!
    :obreath: