Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Das Kogoro weiterhin Fälle löst bezweifel ich ja auch nicht. Aber der schalfende Kogoro so wie wir ihn kennen wird ja natürlich nicht weiterhin die Fälle lösen da Conan ja nicht mehr da ist.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Bin auch der Meinung, dass Kogoro von vielen nur als Witzfigur gesehen wird. aber das er detektivisch auch wirklich was drauf hat, dass sehen die wenigsten. Wie Kobito-san schon gesagt hat, hat Kogoro in diesem Fall seine eigenen Erfahrungen aus dem Leben benutzt um herauszufinden, dass der Mann der Vater von Ruri Ujo ist. Conan wäre da nie drauf gekommen, weil er einfach die Erfahrung noch nicht hat.
    Auch in Movie 9 hat Kogoro den Fall ja eigentlich ausschließlich allein gelöst und auch durch eigene, schlaue Pläne den Täter gefunden und ist ihm zuvor gekommen (die Sache mit der Armbrust(wenns eine war), die er unbrauchbar gemacht hat. Conan hat an sowas bestimmt noch nicht einmal gedacht.
    Also Fazit: Kogoro ist sowohl eine lustige als auch eine schlaue Figur. Und das macht ihn sympathisch
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• natürlich wird es 'den schlafenden mori' so nicht mehr geben ,also dass er 'schläft' ,aber als nicht schlafenden mori ,wird es ihn genau so geben ^^ er hat echt viel ptenzial nur ihm moment benututz er es nicht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kogoro wird bestimmt nicht in der Versenkung verschwinden.. schon alleine, weil er ja durch gewisse Auftritte in den Medien sich einen Namen gemacht hat. Vielleicht fasst er da mal irgendwo Fuß, falls es mit dem schlafenden Kogoro mal vorbei sein sollte. Er wird ja gerne für TV - Shows gebucht. Die Zukunft von Kogoro wird man wohl auch nach dem Ende von Conan nur angedeutet bekommen.. aber ich bin mir sicher das er auf jeden Fall besser wegkommt, alleine, weil Eri dann wieder an seiner Seite sein wird. ^^
  • es ist ausgeschlossen ,dass kogoro einfach von der bildfläche verschwindet . mit conan hat er sich einen sehr festen namen gemacht und er ist auch oft im fernseh und so ..also ganz so schnell werden sie ihn die menschen und yoko (!) nicht vergessen ... und leute ,kogoro hat ja was im köpfchen ,irgendwann mal wird er es schon schaffen selbstständig ein fall zu lösen. ich glaub an ihn ! :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich glaube, dass Kogoro eigentlich ziemlich intelligent ist, man sehe nur in seine Polizeilaufbahn zurück.
    Außerdem liefert er mehr als einmal gute Schlussfolgerungen und seine manchmal trotzdem ziemlich dämlichen Kommentare bringen Conan ja oft erst auf die Spur des Täters.
    Bei vielen Fällen war er anfangs ja auch sturzbetrunken, das hat sicher auch Auswirkungen auf seine Ideen. (Ich mein er kann ja nicht immer in 2 Minuten nüchtern werden).
    Kogi ist bestimmt keine Witzfigur, höchstens etwas verpeilt! :ostress:
  • jaa ,kogoro ist auch oft betrunken ,alkohol zerstört viele gehirnzellen ! :D wenn er vielleicht nicht so viel trinken würde ..aber er hat ja da zeug dazu fälle zu lösen :ohappy:

• Wenn man danch geht müsste Kogoro ja überhaupt keine Gehirnzellen mehr haben :ocruel: . Jetzt mal im erst!

Kogoro hat das Zeug dazu, dass ist ja auch jeden klar. Es ist nur ein kleiner Anstoss nötig
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.