Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• ja Kogoro hat mehr drauf als man es ihm ansieht. Ich mach mir große sorgen um die Zukunft von ihm. Bisher löst ja Conan 90% der Fälle und die restlichen 10% löst Kogoro selber, aber weder auch nur durch indirekte Hilfe von Conan.

Was ist wenn Conan später nicht mehr da ist?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • das wird dann schon problematisch ,wenn er bis dahin nicht gelernt hat selbstständig die fälle zu lösen ,sich genau anhören was die anderen zu sagen haben und sich auch gedanken darüber zu machen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich wie ist Kogoro schon ein Trottel, wenn man so wie er offentsichtliches übersieht dann ist es schon ... peinlich ne? :D Aber trotzdem ist er ein Genie, wie man in fällen sah wo er sich stark konzentriert hatte hatte er ganz alleine die fälle gelöst. Warum er oft sehr trottelig ist, kann ich mir leider nur denken. Er wird bestimt bei fällen wo er kein persönlichen bezug hat und die ihn zur hälfte egal sind bestimmt sehr leicht von dem Trubel um seine Person abgelengt und kann sich nicht so konzentrieren.
  • ich finds äußerst schade ,dass er sich meistens nur mühe gibt ,wenn es ihn persönlich trifft ... er hat echt eine menge potenzial ,aber ist einfach zu faul es zu benutzen . :oaffected: ach kogi !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Was ist wenn Conan später nicht mehr da ist?

Dann gibts halt weniger Mordfälle für Kogoro, da nun der wahre Engel des Todes von dannen ist ^^

ja Kogoro hat mehr drauf als man es ihm ansieht. Ich mach mir große sorgen um die Zukunft von ihm. Bisher löst ja Conan 90% der Fälle und die restlichen 10% löst Kogoro selber, aber weder auch nur durch indirekte Hilfe von Conan.

Brauchst du auch gar nicht. Alles in allem ist er ein kompetenter Detektiv. Der wird sich schon mit den herkömmlichen Detektivfälle über Wasser halten.
  • also ich glaube ,bis zum ende wird es bei ihm 'klick' machen ,er wird erkennen ,dass man sich mehr anstregnen muss um einen fall zu lösen und irgendwann wird er auch selbstständig ein mord lösen könne ^^

• Der schlafende Kogoro, wird in der Versenkung verschwinden wenn Shinichi erstmal wieder seinen normalen Körper hat. und wewnn Shinichi wieder da ist, dann wird Kogoro nicht sonderlich fiel zu tun haben weil ja er nicht mehr zurae gezogen wird, sonder eher der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Warum sollte er in der Versenkung verschwinden? Dazu müsste Shinichi zunächst einmal beweisen, dass er (als Conan) die ganzen Fälle gelöst hat. Und die Story kauft ihm doch keiner ab.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Außerdem ist Kogoro ja zum Teil nicht auf den Kopf gefallen, er hat mehrere Fälle ohne allzu große Hilfe seitens Conan gelöst.
    z.b. bei diesem Fall mit der Schauspielerin Ruri Ujo lag Conan sogar mit seinen Schlussfolgerungen falsch
    und Kogoro hat mit den richtigen glänzen können ;)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • also ich glaub auch ,dass kogoro ,nach dem verschinden von conan , fälle lösen wird . er wird halt erkennen ,dass man mehr braucht und man sich mehr gedanken machen muss ,um ein verbrächen zu lösen und nicht alles so ist ,wie es zunächst scheint ^^