Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Das macht ebend den großen unterscihed aus. Kogoro eher oberflächlich, während Conan und Heji genauer ins Detail gehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Er geht auch auf Details ein, aber nicht so häufig. Entweder bekommt er Tipps von Conan oder er kommt selber drauf, dafür muss aber immer erst ein persönlicher Grund her (bei Kogoro kann es nur Eri sein).
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Das Kogoro sich für Ran und seine Freunde genau soviel Mühe geben würde, das bezweifel ich ja nicht. Der Hauptgrund war aber bisher meistens Eri

Herzen.
  • Naja meistens wenn Ran in Gefahr ist dann benimmt er sich nicht grad wie ein Meisterdetektiv und rennt eher wild durch die Gegend schreit rumm und denkt nicht wirklich nach.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • In dem Fall ist seine Reaktion verständlich. Ran ist sein einziges Kind und da kann ich mir durchaus vorstellen das man da nicht gelassen bleibt?

Herzen.
  • noll-bayer schrieb:

Genau, wer würde da schon wirklich gelassen bleiben? Sein Verhalten ist da für mich klar nachvollziehbar.
    Klar ist es nachvollziehbar, aber ein bissl Gelassenheit und Ruhe würde ihm in solchen Situationen nicht schaden :P so verrückt durch die Gegend rennen ohne das es was bringt würd ich in der Situation nicht dann würd ich mich eher hinsetzen versuchen ruhig zu bleiben und nachdenken was ich machen könnte um zu helfen ohne unnötigen Wirbel zu machen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.