Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Stimmt, ein guter vergleich.

Man sagt ja auch was sich neckt das liebt sich und das trifft auf Kogoro und Eri doch bestens zu
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also ich glaube das Kogoro mehr kann alles was er in den meisten Folgen zeigt. Wenn er wirklich ein Fall Lösen muss, brauch er nicht soviel Hilfe von Conan. Aber das nur wirklich minimiert. Aber bei der Arbeit immer saufen und pennen, macht wieder das Gegenteil als Eindruck für ihn. :D

Zu den Thema mit Eri und Kogoro: Ich denke auch das die zusammen kommen werden. Dafür gab in manchen Folgen starke Indizien. Aber wir müssen abwarten und sehen was passiert.
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• In den Anfangsfolgen gab es u.A. Beschattungen, darin war unser Koggi richtig gut. :okogoro:
    Was seine Schlussfolgerungen angeht: nicht präzise genug, zu überstürzt und wenig durchdacht.
    Ein bisschen mehr Interese am Fall und weniger Alkohol würden ihm sicher nicht schlecht stehen...

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• White.Vanilla schrieb:

Was seine Schlussfolgerungen angeht: nicht präzise genug, zu überstürzt und wenig durchdacht.
    Ein bisschen mehr Interese am Fall und weniger Alkohol würden ihm sicher nicht schlecht stehen...
    Also eigentlich sind seine Schlussfolgerungen immer logisch. Zwar falsch aber aber eigentlich immer schlüssig und plausibel. Und weniger Alkohol könnte wirklich nicht schaden.
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid

• Plausibel und schlüssig sind die Folgerungen schon, enden aber meistens mit der Vermutung auf Selbstmord
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Plausibel und schlüssig sind die Folgerungen schon, enden aber meistens mit der Vermutung auf Selbstmord

Das mit den Selbstmord denkt er häufig, weil er oft auf die falschen Fährten reinfällt denke ich mal jetzt so. Conan muss ja halt eben immer ihn aus der Patsche helfen. Sogar wenn er den Fall von selbst löst, haut er sich selber noch K.O! :D
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Manchmal hat Kogoro auch sofort Selbstmord gesagt ohne sich erst großartig umzusehen

Herzen.
  • nach all den fällen die er "gelöst" hat, wird er sehr schnell übermutig. er weiß selber nicht wie er die fälle löst, und denkt er hätte eh von anfang an recht.

doch wenn er etwas länger nachdenken würde, wird ihm die lösung, wahrscheinlich aber nicht so schnell wie conan, irgendwann klar.
    ~~~