Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Wenn Kogoro mit dem FBI zusammen gegen die BO kämpft, dann unterschreibt Kogoro selbst sein Todesurteil sowie das Todesurteils seines geamten Umfeldes.

Gin würde relativ schnell von der Koorparation erfahren und versuchen Ihn außer Gefecht zu setzen.Selbst für Conan würde es schwer werden 1.die Leute die er kennt zu beschützen und gleichzeitg 2. zusammen mit dem F.B.I gegen die BO kämpfen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich bin auch davon überzeugt dass Kogoro ein verkanntes Genie ist. Die alternative wäre nämlich nur traurig. Stellt euch doch mal das Finale vor, wenn Kogoro keinen richtigen detektivischen Instinkt entwickelt. Wenn die schwarze Organisation zerschlagen, Conan wieder Shinichi ist und Kogoro erfahren würde, dass er von über 100 Fällen gerade mal eine Hand voll selbst gelöst hat. Bei den anderen Fällen schlief der tief und fest und ein Dreikäsehoch, hat ihm einige Worte in den Mund gelegt. Das würde heißen, dass er als berühmter Detektiv nichts anderes als ein Aufschneider ist, der ungefähr so nützlich ist wie ein Stein. Wenn er beruflich und vom Ansehen nichts mehr fertig bringt, wäre also mit Familienglück auch nichts. So etwas wäre kein Happyend. Die wahrscheinlichste Lösung, wäre als, dass Kogoro zum ende seine Serie ein erfolgreicher, selbstständiger und echter Detektive wird, der ohne fremde Hilfe für seine Familie sorgen kann.
  • du meinst vermutlich den Movie "Das 14 Ziel", wo Kogoro Eri ins Bein schießt. Wenn ich mich nicht irre wird Kogoro in diesem Movie als guter Schütze dargestellt.

Kogoro wird am Finale auch schon seinen Beitrag leisten, aber den großteil wird das F.B.I und Conan machen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Kann mich aber an keine Folge erinnern wo Kogoro mal wieder zur Waffe gegriffen hat

Herzen.
  • Darf er ja auch garnicht mehr seit er kein Polizist mehr ist und wenn man dem Film glaubt will er auch garnicht mehr.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Stimmt seitdem er Eri ins bein geschossen hat, hat er genug von Waffen. Ich bezweifel aber das er im Finale auf eine Waffe verzichtet

Herzen.