Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Wenn Kogoro an was interessiert ist lässt er sich durch sowas nebensächliches nicht ablenken
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wenn Kogoro von einem Fall hört in dem auch Eri verwickelt ist, dann dreht Kogoro richtig auf. Auch wenn Kogoro es vor Ran nicht zugibt, er empfindet ja noch etwas für Eri. Er zeigt es ja an Kleinigkeiten.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Jeder hat ebend etwas was ihn antreibt, bei Kogoro ist es ebend Eri

Herzen.
  • Ich wünsche es mir sogar, dass Kogoro Conan durchschaut!
    Dann würde nähmlich 1. wieder etwas Schwung in die Geschichte kommen und 2. wärs unheimlich witzig... XD Wenn zum Beispiel Kogoro verspricht zu kooperieren um Ran zu beschützen und dann noch fieser zu Conan ist, weil er ja so lange gelogen hat... das gebe viele Kopfnüsse XD Außerdem kann ich mir richtig gut vorstellen wie die beiden zusammen mit dem FBI und den anderen gegen die BO kämpfen! Und ne Begegnung mit Ai wär sicher auch super... :D
  • HaibaraAi schrieb:

Außerdem kann ich mir richtig gut vorstellen wie die beiden zusammen mit dem FBI und den anderen gegen die BO kämpfen!
    Naja aber wenn Kogoro dem FBI helfen würde denk ich das das viel zu auffällig wäre dann würde Gin das bemerken und direkt alles daran setzen Kogoro und dessen Familie außer gefecht zu setzen daher würd ich das für keine gute Idee halten.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • HaibaraAi schrieb:

Dann würde nähmlich 1. wieder etwas Schwung in die Geschichte kommen und 2. wärs unheimlich witzig... XD Wenn zum Beispiel Kogoro verspricht zu kooperieren um Ran zu beschützen und dann noch fieser zu Conan ist, weil er ja so lange gelogen hat... das gebe viele Kopfnüsse XD Außerdem kann ich mir richtig gut vorstellen wie die beiden zusammen mit dem FBI und den anderen gegen die BO kämpfen! Und ne Begegnung mit Ai wär sicher auch super... :D

Das wäre mal eine geile Wendung *_*
    :)