aber sind shinichi und kaito nicht doch verwandt?

Danke Cherry für die tolle Sig ♥
Conan Kudo schrieb:
iwie ist doch Der Toichi (Vater vom Kaito) ist der Bruder vom Yusako (Shinichis Vater)
Conan Kudo schrieb:
Yusako ist der Taufpate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano ()
Shiho Miyano schrieb:
Zitat von »Akirai«
Stellt sich allerdings die Frage, warum sie sich eine Tochter "zulegen" sollte - wenn sie denn nie eine hatte.
Da man keine Fakten aus dem Manga entnehmen kann, bleibt uns nur noch eine Wahl: Spekulieren. Sharon hat imo das APTX zweimal eingenommen - das erste Mal, nachdem Shihos Eltern kurz nach ihrer Geburt verstarben, angeblich an einem fehlgeschlagenen Experiment, was auch im Groben erklären würde, warum sie so einen Hass gegenüber Atsushi und Elena Miyano hegt. Das zweite Mal, wo sie das APTX einnahm, war zu dem Zeitpunkt, wo Sharon angeblich verstarb. Das war auch der Grund, weshalb Sharon verschwinden musste. Ich meine, was würden die Leute denken, wenn Sharon mir nichts, dir nichts um zirka 10 Jahre verjüngt wird? Das hätte ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, was sich Vermouth, als BO-Mitglied, nicht leisten konnte. Somit musste Sharon sterben und Chris, von der bis zu Sharons Tod kaum bis gar nichts bekannt war, aus der Versenkung auftauchen.
Also wenn wir davon ausgehen, dass Sharon in Folge 308 (Mord in New York) im Alter von 49 war und ~10 Jahre davon abziehen, weil sie das APTX einmal eingenommen hat. Und weitere ~10 Jahre abziehen, aufgrund der zweiten Einnahme des APTXs, kommen wir auf Chris' Alter, nämlich 29.
Warum und weshalb sie das getan haben soll, ist mir auch nicht bekannt. Vielleicht um vom Rampenlicht wegzukommen und weniger Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Vielleicht, weil sie seitens der BO gezwungen wurde, dass APTX einzunehmen. Im Grunde ist alles möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()
Akirai schrieb:
Äh, kurze doofe Gegenfrage, sie hat es ZWEIMAL eingenommen???
Wo finde ich denn das nochmal, sorry, standtechnisch stehe ich auf einer Kombination aus "Wo Anime in Deutschland aufgehört hat" + "Mitgelesen in dem Forum" + "Gelegentlichen Spoilerbildern".
Erleuchte mich! Ich hatte keine Ahnung von zwei Mal ein Gift nehmen und dachte, einmal hätte für 20 Jahre jünger gereicht...
2 Besucher