Der Newsblog sucht ein neues Logo!

• @Cana: Mit solchen Sachen kenne ich mich sonderlich gut aus... Eine Animation würde ich allerdings nicht nehmen, da sonst die Aufmerksamkeit der Leser zu sehr auf das Logo gelenkt wird und das ständige Bewegen des Logos sie aus dem Konzewpt bringen könnte, sodass sie die News nicht mehr aufmerksam verfolgen können.

Bei der Größe des Bildes würde ich einfach mal sagen: So klein wie möglich, aber so groß wie nötig. Wie lang und breit das Logo ist, kannst du dir ja von der Newsseite entnehmen, hoffe ich. Genauere Angaben dazu kann ich leider nicht finden.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das wäre mal mein versuch ein brauchbares Logo zu erstellen. Ich hoffe es gefällt euch.

Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• @Mori-86: Ich denke, es wäre gerecht, wenn jeder nur einen Versuch hat. Wenn du aber glaubst, zwei gute Ideen zu haben, von denen du dich nicht trennen kannst, würde ich auch ein zweiten Logovorschlag akzeptieren.

Ich würde es jedoch gerechter finden, wenn jeder nur ein Logo vorschlagen darf. Gleiches Recht für alle.
  • @Huja96: ich finds echt klasse. :thumbsup:

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Bisher wär ich au für Kazu's Banner, wobei mich der von DcKaito auch sehr anspricht - leider ist die Bildqualität eher mau...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das wird dann alles noch später abgestimmt. An dieser Stelle bitte erst einmal nur die Vorschläge. Wie ich im ersten Post dieses Threads schrieb, dürfen noch bis zum 11. Juni 2010 welche eingereicht werden.