Der Newsblog sucht ein neues Logo!

• Ich kann zwar nicht wirklich mit den anderen mithalten, aber das ist mein Versuch...

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
    Deins ist auch total COOL!

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

• Hab au mal bissl mit Photoshop gespielt:
    Bilder
    • Bannerdus.jpg

140,46 kB, 960×89, 314 mal angesehen

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das von Ai-chan ist auch richtig gut geworden.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Du solltest noch was mit der zweiten Zeile bei der Schrift machen, das hebt sich nicht gut vom Hintergrund ab und ist somit nur schwer lesbar finde ich.
  • Oh! Deins sieht toll aus *super find* :thumbsup:

• Also das von Huja96 gefällt mir bisher am besten... :thumbsup:
    Darf ich fragen mit welchem Programm du das gemacht hast :?:
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club