Hangman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann mache ich weiter :) .

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Fehlerpunkte: 0/8
      Nicht dabei:

Kaitofox schrieb:

Yes, @Zero hast ins Schwarze getroffen!
      Ich krieg den Song einfach nicht mehr aus meinem Kopf~
      :onoproblem:
      Wusste ich's doch, dass du ans Ending Theme vom 25. Detektiv Conan-Film gedacht hast :thumbup: ! Ich verstehe deinen Ohrwurm sehr gut! Der Song ist einfach mega eingängig und zählt schon nach einmaligem Hören zu meinen Lieblingen der Filmreihe :thumbsup: !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • B!

Zero schrieb:

Wusste ich's doch, dass du ans Ending Theme vom 25. Detektiv Conan-Film gedacht hast :thumbup: ! Ich verstehe deinen Ohrwurm sehr gut! Der Song ist einfach mega eingängig und zählt schon nach einmaligem Hören zu meinen Lieblingen der Filmreihe :thumbsup: !
      Geht mir genauso, habe bis jetzt 3 Favouriten und Chronostasis gehört definitiv dazu! :olove:
      Definitiv ein super Start in die Anime Nights für mich~
    • E ist dabei, B nicht.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e

Fehlerpunkte: 1/8
      Nicht dabei: B

Kaitofox schrieb:

Geht mir genauso, habe bis jetzt 3 Favouriten und Chronostasis gehört definitiv dazu! :olove:
      Definitiv ein super Start in die Anime Nights für mich~
      Die Anime Nights in diesem Jahr oder die Anime Nights überhaupt 8o ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Na das grenzt das ganze ja sehr schön ein xD

Uhm..... T?

Zero schrieb:

Die Anime Nights in diesem Jahr oder die Anime Nights überhaupt 8o ?
      Überhaupt! :thumbsup: Bisher konnte ich nur zwei andere Anime Filme im Kino genießen und beiden waren außerhalb der Anime Night.
      Somit war das mein erster Anime Nights Film~ Wars mehr als wert! :love:
    • T ist dabei, i nicht.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ t _ _ e

Fehlerpunkte: 2/8
      Nicht dabei: B, i

Kaitofox schrieb:

Na das grenzt das ganze ja sehr schön ein xD

Überhaupt! :thumbsup: Bisher konnte ich nur zwei andere Anime Filme im Kino genießen und beiden waren außerhalb der Anime Night.Somit war das mein erster Anime Nights Film~ Wars mehr als wert! :love:
      Wie grenzt es das sehr schön ein XD? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden :osweat: ?
      Okay, in dem Fall ist der Kinobesuch am Dienstag vermutlich für dich noch ein ganzes Stück mehr besonders gewesen, als für Leute, die schon andere Anime Nights mitgemacht haben! Ich erinnere mich noch gut an meine erste (DC Film 21, 2017). Das war einfach überwältigend! DC im Kino, mit anderen Fans zusammen einen DC-Film schauen! Ich war hin und weg :olove: !
    • U!

Zero schrieb:

Wie grenzt es das sehr schön ein XD? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden :osweat: ?Okay, in dem Fall ist der Kinobesuch am Dienstag vermutlich für dich noch ein ganzes Stück mehr besonders gewesen, als für Leute, die schon andere Anime Nights mitgemacht haben! Ich erinnere mich noch gut an meine erste (DC Film 21, 2017). Das war einfach überwältigend! DC im Kino, mit anderen Fans zusammen einen DC-Film schauen! Ich war hin und weg :olove: !
      Mein Sarkasmus tendiert dazu unterzugehen xD
      Das kannst du laut sagen! Ich freu mich schon auf alle zukünftigen Filme! Hoffe die werden ab sofort alle in meiner Nähe ausgestrahlt ~ :love:
      In unserem Kino war es zwar leider eher leer und auch relativ still (also nicht wirklich Reaktionen) aber der Film hat mich sowieso zu sehr gefesselt, also hab ich da nicht so drauf geachtet hehe
      (Hab aber gemerkt, dass ich wohl die Einzige war die nach dem Teaser am Ende voll gehypt war xD
      Mann du Glückspilz dann konntest du den 23. Film auch im Kino sehen! :D