Hangman

• U, C und S sind dabei.

_ _ _ _ _ u _ _ c _ t _ s e

Fehlerpunkte: 2/8
      Nicht dabei: B, i

Kaitofox schrieb:

Mein Sarkasmus tendiert dazu unterzugehen xDDas kannst du laut sagen! Ich freu mich schon auf alle zukünftigen Filme! Hoffe die werden ab sofort alle in meiner Nähe ausgestrahlt ~ :love:
      In unserem Kino war es zwar leider eher leer und auch relativ still (also nicht wirklich Reaktionen) aber der Film hat mich sowieso zu sehr gefesselt, also hab ich da nicht so drauf geachtet hehe
      (Hab aber gemerkt, dass ich wohl die Einzige war die nach dem Teaser am Ende voll gehypt war xD
      Mann du Glückspilz dann konntest du den 23. Film auch im Kino sehen! :D
      In den zwei Pandemiejahren war die Kinoanzahl deutlich eingeschränkter, da musste ich auch längere Wege in Kauf nehmen, um bei den Vorführungen dabei zu sein. Davor und danach hatte das Kino in meiner Nähe die Anime Nights aber im Programm. Unerwarteterweise haben sich die Ketten von den zwei Lockdown-Jahren (vorerst) erholt, sodass nach heutigem Stand vorsichtig optimistisch davon auszugehen ist, dass die Anime Nights in der Nähe vieler Fans bleiben werden. Der Saal war bei mir circa zur Hälfte gefüllt (kleiner Saal), die Reaktionen aber genauso still. Irgendwie angenehmen, keine lauthals lachenden Leute in Comedy/SD-Szenen zu haben. Dafür konnte ich mit den Leuten neben mit noch über die Sitzreihung diskutieren xD. Die wurde kurz vorm Film vom Kino umgeworfen und wir hatten alle zwar dieselben Reihen wie vorher, dafür vertauschte Plätze. Na ja, es lief aber problemlos ab und dann war der Film dran :thumbup: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • H?

Zero schrieb:

In den zwei Pandemiejahren war die Kinoanzahl deutlich eingeschränkter, da musste ich auch längere Wege in Kauf nehmen, um bei den Vorführungen dabei zu sein. Davor und danach hatte das Kino in meiner Nähe die Anime Nights aber im Programm. Unerwarteterweise haben sich die Ketten von den zwei Lockdown-Jahren (vorerst) erholt, sodass nach heutigem Stand vorsichtig optimistisch davon auszugehen ist, dass die Anime Nights in der Nähe vieler Fans bleiben werden. Der Saal war bei mir circa zur Hälfte gefüllt (kleiner Saal), die Reaktionen aber genauso still. Irgendwie angenehmen, keine lauthals lachenden Leute in Comedy/SD-Szenen zu haben. Dafür konnte ich mit den Leuten neben mit noch über die Sitzreihung diskutieren xD. Die wurde kurz vorm Film vom Kino umgeworfen und wir hatten alle zwar dieselben Reihen wie vorher, dafür vertauschte Plätze. Na ja, es lief aber problemlos ab und dann war der Film dran :thumbup: .
      Also das Kino in dem ich war hatte vorher so weit ich weiß noch nie an den Anime Nights teilgenommen.
      Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass sie hoffentlich dabei bleiben :)
      Ja das stimmt, da mag ichs auch wieder lieber wenns stiller ist~
      Hahaha oha na zumindest verlief alles problemlos :D
    • A ist dabei, H nicht.

A _ _ a _ u _ _ c _ t _ s e

Fehlerpunkte: 3/8
      Nicht dabei: B, i, H

@Kaitofox dass euer Kino eher leer war, sagt glücklicherweise wenig über eine Neuauflage der Anime Nights dort aus. Denn in manchen Jahren war der Kinosaal bei mir auch spärlich besucht, trotzdem kamen die Anime Nights wieder :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • N und R sind dabei.

A _ r a n u _ _ c _ t _ s e

Fehlerpunkte: 3/8
      Nicht dabei: B, i, H
    • D ist nicht dabei.

A _ r a n u _ _ c _ t _ s e

Fehlerpunkte: 4/8
      Nicht dabei: B, i, H, D