Ja, wegen dem "IM JANUAR" habe ich gedeutet, dass im im Februar dann keine Conan-Filme mehr laufen, weil es ja nur heißt "IM JANUAR".

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FamSchroeter99 schrieb:
Ich bin gespannt, wie viele "Detektiv Conan"-Filme ausgestrahlt werden. Ob es auch der 20. Kinofilm es ins Fernsehen schafft? Wäre echt genial wenn.
Du weißt schon, dass ab Film 5 die Filme 20:15 ausgestrahlt werden, oder? Natürlich werden die da nix dagegen haben...websconan schrieb:
Werden wir sehen, ob die fSF nichts gegen eine Ausstrahlung am Nachmittag hatFamSchroeter99 schrieb:
Ich bin gespannt, wie viele "Detektiv Conan"-Filme ausgestrahlt werden. Ob es auch der 20. Kinofilm es ins Fernsehen schafft? Wäre echt genial wenn.![]()
Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie mir trotz TV-Ausstrahlung kaufen. So kann ich jederzeit wählen, ob ich die deutsche oder japanische Synchronisation anschaue.KingDegu schrieb:
Sehr interessant. Ich denke, dass ich sie mir aufnehmen werde.
Aber dann mal so in die Runde: Wenn ihr die Filme im Fernsehen anschaut, würdet ihr dann noch die DVDs kaufen?
dasjojo schrieb:
Bei der Serie reicht es mir, die Episoden aus dem Fernsehen aufzunehmen, da Kazé mir die Wahl nicht gibt.