Detektiv Conan Filme auf ProSieben Maxx

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Detektiv Conan Filme auf ProSieben Maxx

    Am 01.01.2018 kommen die ersten vier Conan Filme auf Prosieben Maxx. Die Lizenzen für die andere Filme werden sie bestimmt auch haben:

    prosiebenmaxx.de/anime/news/da…k-zum-jahresbeginn-100067


    P7 Maxx Seite wrote:


    Das Anime-Filmprogramm an Neujahr 2018
    11:00 Uhr - Detektiv Conan Movie 1 - Der tickende Wolkenkratzer
    13:15 Uhr - Detektiv Conan Movie 2 - Das 14. Ziel
    15:30 Uhr - Detektiv Conan Movie 3 - Der Magier des letzten Jahrhunderts
    17:45 Uhr - Detektiv Conan Movie 4 - Der Killer in ihren Augen
    20:15 Uhr - Expelled from Paradise
    22:25 Uhr - Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa
  • Das sind gute Neuigkeiten!

    Werde aber nur eventuell einschalten, da ich die Filme eh auf DVD habe. Interessant wäre nur, ob sie schon das HD-Material der 2018 erscheinenden Blu-Rays nutzen (dürfen) oder ob sie das alte Material senden.
  • Das klingt nach einem sehr guten Start! Egal in welcher Quali hauptsache sie kommen!

    Bei Zeit schalte ich natürlich ein :thumbsup:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • wtf den gesamten Tag die volle Conan Ladung so muss das. :D

    P7Maxx scheint wirklich auf die Serie zu bauen, wenn sie auch die Filme zeigen wollen bzw. können.

    Kenn die zwar alle schon, werde aber trotzdem einschalten.
  • Ja, was mich nur ein klein wenig traurig macht ist, dass es heißt nur im Januar würden die Filme ausgestrahlt werden, heißt, es werden nicht alle Filme gezeigt. :(

    Aber immerhin die Filme 1 bis 8 werden ausgestrahlt:

    • Montag, 01.01.2018 um 12:40 Uhr: "Der tickende Wolkenkratzer"
    • Montag, 01.01.2018 um 14:30 Uhr: "Das 14. Ziel"
    • Montag, 01.01.2018 um 16:20 Uhr: "Der Magier des letzten Jahrhunderts"
    • Montag, 01.01.2018 um 18:15 Uhr: "Der Killer in ihren Augen"
    • Freitag, 05.01.2018 um 20:15 Uhr: "Countdown zum Himmel"
    • Freitag, 12.01.2018 um 20:15 Uhr: "Das Phantom der Baker-Street"
    • Freitag, 19.01.2018 um 20:15 Uhr: "Die Kreuzung des Labyrinths"
    • Freitag, 26.01.2018 um 20:15 Uhr: "Der Magier mit den Silberschwingen"


    Und das finde ich sehr genial, das wird eine geniale Zeit werden. Freitags sitze ich ab dem 01.01.2018 um 20:15 Uhr pünktlich vor dem Fernseher. :thumbup:
  • FamSchroeter99 wrote:

    Ja, was mich nur ein klein wenig traurig macht ist, dass es heißt nur im Januar würden die Filme ausgestrahlt werden, heißt, es werden nicht alle Filme gezeigt.
    ?? ?(
    Bist du wirklich so schlecht im deuten oder tust du nur so? Es wurde NIE behauptet, dass die Filme nur im Januar kommen, KEINER hat das behauptet.
    Das hier:

    Maxx wrote:

    Im Januar bringen “Detektiv Conan”-Filme eure Köpfe zum Rauchen.
    heißt nicht, dass es danach nicht weiter geht...

    Selbst wenn im Februar dann andere Anime Filme kommen sollten, schließt das nicht aus, dass keine Conan Filme mehr ausgestrahlt werden.