Wer passt zu Shiho?

• Also im Grunde können wir zusammenfassen, dass wir überwiegend der Meinung sind, dass Shiho am Ende den Löffel abgibt, um irgendwen zu retten...
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Ai und Shuichi ist mir als Paring irgendwie zu wieder... der wx der toten schwester.... geht für mich irgendwie gar nicht :oshocked4:
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

<3 <3 <3
  • na ausschließen würd ichs auf jedenfall nich... wer weiß, was da noch kommt. Aber dennoch, irgendwie ist das Paring nicht mein Fall... Denke , da ist mir meine Moral im Weg^^

<3 <3 <3
  • Shiho und Shuichi ein Paar? Das ist unwahrscheinlich bis unmöglich. Ai kennt ja noch nicht mal seinen richtigen Namen, nur den Decknamen den er bei der BO getragen hat Rye + den gefälschten Namen, den er auch am anfang Akemi nannte. Dai Morofushi (oder so ähnlich...). Und nach der Wut zu urteilen, die sie auf diesen Mann wegen dem Tod ihrer Schwester hat, glaube ich nicht, dass sie den Namen Shuichi akai vorher schon kannte oder eine Beziehung z ihm hatte. Das wäre für Goshos Welt denke ich etwas zu viel Gefühlschaos und zu viele wechselnde Paare, das passt nicht in die Welt von DC.
  • Auf keinen Fall! Erstens wäre es von beiden Seiten her denk ich mal allein schon wegen Akemi kein Thema und außerdem kennen sie sich ja nichtmal. Abgesehen davon, vielleicht gibt Ai Shuu ja die Schuld am Tod ihrer Schwester? Wer weiß. Außerdem ist sie doch in Conan verliebt oder nicht? Und ich glaube sowieso nicht, dass sie psychisch bereit für eine Beziehung ist.

Es geht einfach nicht xD außerdem soll Shuu wieder zu Jodie zurückkommen ;)

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • birgit schrieb:

Abgesehen davon, vielleicht gibt Ai Shuu ja die Schuld am Tod ihrer Schwester?

Davon gehe ich auch aus, sobald sie sich mal kennenlernen, wenn Shu überhaupt noch lebt, aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn sie sich kennen würden, würden sie bestimmt über die vielen Dinge reden.
    Ich denke ebenso, dass Ai eher enttäuscht sei, wenn sie erfährht, dass Shu nur mit Akemi "gespielt" hat.

Und ebenso denke ich, dass Ai wirklich nicht in der Lage wär für eine Beziehung. Sie hat schon ein Traume zu verarbeiten, wie es aussieht. Das muss sie erst einmal wiedre grade biegen.
    Und mit Shu würde es bestimmt nichts werden.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich halte es für ein realistisches Pairiing,da es ja schon einige Anzeichen/Andeutungen (wie das Interesse von Ai an Shuichi) für ein Pairing gibt,die in der Serie schon Mal ganz kurz angesprochen wurden.Unter anderem ist es auch für mich eines der einzigsten Pairings,die für Ai meiner Meinung nach überhaupt in Frage kämen.Denn an ein Pairing AiXShinichi glaube ich eher gesagt nach der ganzen Entwicklung der Serie immer noch nicht,da viele Argumente meiner Meinung nach immer noch ganz eindeutig für ein Pairing ShinichiXRan sprechen.Auch wäre ein Pairing GinX Ai ist für mich so gut ,wie unmäglich,da ich glaube,dass Shinichi die BO wie von Vermouth gehofft wird,zerschlagen wird und GIn damit eingebuchtet wird.