Wer passt zu Shiho?

• Also, wie ich schon mal woanders geschrieben habe, finde ich Shio und Akai keine schlechte Idee. Zwar kompliziert, wegen dem Tod der Schwester bzw Freundin, aber sie ist nun mal tot. Ich stell mir halt vor, wenn ich jemanden liebe, dann will ich doch auch das derjenige auch nach meinem Tod glücklich ist.. und wenn es mit der Schwester ist, dann ist es halt so.. kann man sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt.
    Bin natürlich mit Akai und Jodie auch einverstanden, aber da fehlt mir was, ich kann nicht sagen was. Ein Gefühl vielleicht.
    Außerdem hat Shio einen richtigen Kerl verdient nach all dem Schlamassel..;-)
    Aber man wird sehen wies wird.
  • Meiner Meinung nach ist das für beide das einzige Pairing, das Gosho ihnen wohl zugestehen wird. Akai hat noch Schuldgefühle wegen Akemis Tod. Das bewirkt, dass er sich anderen Frauen kaum nähert, bis auf Ai, für die er einen Beschützerinstinkt entwickelt. Ai hat der Tod ihrer Schwester ebenso stark zugestetzt und schon aus rein praktischen Erwägung kommen nicht sonderlich viele Leute in Frage, Gleichaltrige scheiden aus und allzu viele Menschen wissen nicht um ihre wahre Identität.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • also ich fände es eig. nicht schlecht wenn sie zusammenkommen würden ;D
    ai hat ja mal in einer folge gesagt(auch wenn sie nicht wusste von wem sie da sprach) dass sie ihn mal kennenlernen will xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das glaub ich 100% nicht ich mein dan wäre Shu ja mit Jodi, Akemi und dan noch Shiho zusammen.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Schon sehr unwarscheinlich das die zwei nen ONS hatten denkst du nicht auch?

• Neiin sie meint das Shiho und Shu einen ONS hätten. Was ich nicht glaube, zwischen denen beiden lief bestimmt noch nix. Ausserdem ist Shiho 18 und Akai 29