Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehe...
    Ich glaube nicht dass es mit auf die Couch legen und verarbeiten getan ist<.<
    Ai wird sicher immer und ewig i.wie einen an der Klatsche haben. Und ich denke, dass man es ihr nicht mal verübeln kann.

Klar, ist sie nicht so emotional wie Ran. Aber da kann sie sicher nicht wirklich was für. Ich denke das würde ihr anerzogen nicht gleich los zu flennen.
    Und in der Folge wo Ran sie gerettet hat... woher sollte Ai denn bitte wissen, dass Ran im Kofferraum ist?
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Solche Leute, die sagen "Ohne mich wäre alles besser.", die sind psychisch vorbelastet und brauchen dringendst einen Psychologen. Bei Ai ist es der Fall. Sie verkraftet das alles nicht, von außen hin zeugt sie von Mut und Stärke und Fürsorge, aber innen, ist sie kaputt.
    Sie hat schon viel mitgemacht, dass merkt man ihr auch an.
    Und solche Leute sagen dass dann auch, weil sie dann nur noch mehr denken, dass sie einem oder mehreren in den Weg stehen.
    Sie wurde bestimmt gedemütigt...ihr ging es nicht gut, so, dass sie auch kein selbstvertreuen mehr hatte und nur noch soetwas sagen KANN.
    Ich finde es nicht nervig, auf gar keinen Fall, ich kann mich mit dem auseinandersetzen.
    Klar okay, manchmal, aber nur manchmal verdrehe ich die Augen und sage mir auch "Ai, jetzt geb dir einen kleinen Ruck, die Leute tun dir doch nichts. Du kannst ihnen vertreuen."
    Man kann sie schon verstehen. Man muss solchen Leuten auch helfen und genau das tut oder versucht Conan. Ich finde, er tut es auch gut.

Und die beiden als Paar finde ich auch toll ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• "Ohne mich seit ihr besser dran".

Das hasse ich auch an Ai. Und deshalb habe ich mich auch so aufgeregt, dass Conan sie in Folge 249/250 gerettet hat. Ich wünschte sie wäre dort drauf gegangen :P
    Sie ist doch Conan nur ein Klotz am Bein xD Wenn sie nicht wäre, hätte Conan die Identität des Bosses schon längst herausbekommen xD
    Und alle die denken, dass es zum Pairing ShinichixShiho kommen wird, leben in einer anderen Welt xD
  • Ich gebe dir da vollkommen Recht BlackVermouth!
    Ich sehe das genau so.
    Sie ist doch Conan nur ein Klotz am Bein xD

*hust*? Ohne sie bleibt Conan vielleicht für immer Conan (?)
    Und außerdem hat sie ihm auch schon desöfteren aus der Klemme geholfen.
    Wenn sie nicht wäre, hätte Conan die Identität des Bosses schon längst herausbekommen

Da sei dir mal nicht so sicher:DD wie kommst du eigentlich auf diese Behauptung .. ? ^^
  • MeisterDetektiv schrieb:

Da sei dir mal nicht so sicher:DD wie kommst du eigentlich auf diese Behauptung .. ? ^^

Das war nicht ernst gemeint xDDD Aber wenn sie weiterhin alles vor Conan geheim haltet, kommt Conan nicht weiter.

Ich denke nicht dass Conan ohne Ai besser dran wär ^^
    Auch wenn sie sichelrich etwas geheimhält, hat sie ihm doch schon Einiges gesagt. z.B war sie es auch die Conan sagte dass Gin Linkshänder ist und so. Und in 190 hat sie ihm auch gesagt, wessen Auto das ist ;)
    Und dass sie Conan nicht alles verrät... Noja... er muss ja nicht alles wissen. Ist ja eig. ihre SAche was sie ihm erzählt.

Shinichi & Ran gehören zusammen, es gebe ja kaum Logik wenn Shinichi und Ai zusammenwären wenn Ran solange auf ihn wartet & so.

Und wenn Shinichi Conan bleibt, hm?
    Und dass sie so lange warten wird/will... da kann niemand was für. Falls Shinichi nicht mehr wiederkommt, wird sie es sicher i.wann auch aufgeben.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!