Wer passt zu Shiho?

• Schön erklärt Shinichi-fan. Aber ich denke, genau sowas mögen doch die Jungen (?)... keine Ahnung ein nettes, hübsches, hilfsbereites Mädchen eben. Anstatt jemand, der kaum spricht und immer so geheimnisvoll tut und so ein .. hm .. immer gelangweilt ist, jemand der nur selten lacht. Obowohl Ai natürlich viel viel besser ist als Ran c(: sehe ich wenig Hoffnung für Shin x Shiho.
    Gegensätze ziehen sich an! xD

hehe yey! :D
  • Also ich finde ja Shiho x Shinichi am besten.Vor allem passen die zwei Namen auch so gut zueinander :)
    Und es macht einfach ungeheuren Spaß die beiden zusammen zu sehen.Gegen Ran x Shinichi hab ich eigentlich auch nichts.Anfangs war ich für die beiden,aber nachdem Ai aufgetaucht ist...
    So,ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle 16 Seiten durchzulesen.Deswegen weiß ich nicht,ob das schon erwähnt wurde,aber was denkt ihr denn so von Eisuke x Ran?Auch nicht schlecht oda? xD :olaugh:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Eisuke passt viel besser zu Ran, den kann man besser bemuttern.^^

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja genau... das braucht die gute Ran auch^_^
    Ich mag Eisuke zwar aber er kann Ran ruhig haben...*Ran kann ihn haben!*

Araide hat ihr ja in dem OVA ja schon n Antrag gemacht<.<
    Hätte sie angenommen könnte sie ihm jetzt gaanz viele Pulis stricken...^-^
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Eisuke & Ran? Naja, ich denke nicht, dass die beiden zueinander passen... Ich denke schon, dass Shinichi und Ran zusammenkommen = Ran-> Shinichi -> Ran :D
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • pah, da ich nicht lache, eisukexran?!Haha..! eisuke kann ran nicht das wasser reichen. der soll lieber in amerika bleiben....*augenroll*
    ai hat leider oft i-iwe pech...nun hat sich auch in einen jungen verliebt, der nur augen für ein anderes mädchen hat...naja..,shinichi liebt ran, und daran wird sich nichts ändern...(quelle: meine wahrsagekugelxD)
    Anstatt jemand, der kaum spricht und immer so geheimnisvoll tut und so ein .. hm .. immer gelangweilt ist...
    mit so einer einstellung kriegt sie keinen jungen ab, wer will den ein mädchen, das in sich gekehrt ist und nie offen ihre gefühle zeigt?
    ich denke ai muss erst mal mit sich selber im reinen sein, bevor sie wirklich eine partnerschaft aufbauen kann, und lernen, sich selber zu verzeihen, wenn sie es noch nicht getan hat...meine meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Hallöchen...
    Muss da Stella vollkommen zustimmen. Ai mag ein kluger Kopf sein, doch auf der emotionalen Ebene hinkt sie Ran sehr hinterher. Klar hat sie Schlimmes mitgemacht und so.. deswegen wäre es besser sie legt sich erstmal auf die Couch und verarbeitet den ganzen Schlamassel.. dann kann sie auch jemanden finden. Wer da halt noch übrig bleibt...
    Ran mag kein Supergenie sein, gut.. wer ist das von uns, sie hat aber Herz und Mut. Ai hat von ihr ja damals auch schon das Leben gerettet bekommen. Das regt mich sowieso ein wenig an Ai auf, dass sie sich immer opfern will, so nach dem Motto "Ohne mich seit ihr besser dran". Das sie den anderen dadurch nur mehr Schwierigkeiten bereitet ist ihr nicht klar. Deswegen bin ich auch für Shinichi - Ran.