Wer passt zu Shiho?

• Ich finde das Pairing Shiho x Shinichi auch besser, aber da Shiho das Ende nicht miterleben wird ist das eigentlich irrelevant. Und da Gin sowieso auch stirbt, bleibt Shiho wohl ihr Leben lang Single.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Xajam schrieb:

Und da Gin sowieso auch stirbt, bleibt Shiho wohl ihr Leben lang Single.

Gin darf nicht sterben :odown: ne, wenn dann kommt er in den Knast sonst wärs ein schlechtes ende.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Mhm, ich bin eher für ShinichiXRan, auch wenn ich Ai/bzw. Shiho lieber mag als Ran. Aber ich denke, Gosho würde Shinichi nicht mit Shiho zusammenkommen lassen, da die, ich sag mal 'Liebesgeschichte' von Ran und Shinichi ja schon die ganze Serie über lief. Jetzt ein plötzlich Sinneswandel.. Ich weiß ja nicht.
  • Mir gefällt das Pairing Shinichi x Shiho auch besser. Heißt aber nicht, dass ich etwas gegen Ranichi Fans habe.
    Aber wenn Shinichi Ran bekommt, dann muss Gin auch seine Shiho bekommen ;____;
    *Gin x Sherry Schild hochhalt*

:1f525: FlameQueen on Fire
    :1f525:
  • Gin wird man nicht im Knast lange halten koennen, der wird sicherlich versuchen auszubrechen, oder wird umgelegt. Ich sehe leider auch keine Zukunft fuer GinxShiho. Ich denke nicht, dass sie zu ihm zurueck will, imnerhin ist er der Moerder seiner Schwester. Und wenn Shiho an Akemi was lag, was ich mal annehme, dann wuerde sie eher sterben als mit ihm zusammenzukommen. Mal davon abgesehen, ob er Sherry ueberhaupt verzeichen kann, sie hat ihn ja "verraten", und demnach hat er sie nur zum Toeten gern.:/ Vllt kriegt sie ja Subaru ab
  • Also ich persönlich halte nicht viel vom Paring ShinichiXShiho
    Ich weiß nicht, aber irgendwie missfällt es mir XD
    Da hör ich mir lieber dieses gesülze von Ran an, wenn sie ihren Shinichi vermisst XD
    Wie manch andere schon gesagt haben, irgendwie hat Ran etwas besonderes an sich, was ich persönlich auch nich so sehr erklären kann.
    Ich meine sie ist altmodisch, hat Angst vor Geistern (und allem was ihr über den weg läuft), kann nichts alleine, ist total emotional, etc etc etc XD
    Aber irgendwie... macht es sie Sympatisch.
    Sies so typisch die Art Frau, auf die man aufpassen muss.. (kA woher sie das hat, ihre Mutter ist selbnstständig und ihr Vater auch.. wtf..)
    Und Shiho ist da irgendwie voll... das Mannsweib ....
    Sie kann alles, sie macht alles, sie vermisst niemanden außer ihre schwester und sowieso brauch sie niemanden...
    Soh XD
  • Mir ist RanXShinichi zu langweilig.
    Also naja<.< ich mag die auch gar nicht<.<
    Jedenfalls finde ich nicht dass Ai n Mannsweib ist. Und ich denke auch, dass sie einfach nur so tut als brauche sie niemanden.
    Sie will vielleicht einfach niemanden damit verletzten und sie hat auch sicher i.wie Muffen davor neue Bindungen einzugehen. Immherin ist es ja schmerzhaft jemanden zu verlieren. Ich denke sie will einfach nicht mehr verletzt werden. Aber wenn man sich dann verliebt... Dumm gelaufen<.<
    Ich bin jednefalls für ShihoXShinichi
    *aber GinXSherry ist besser x))*
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

*aber GinXSherry ist besser x))*

hehe find ich auch :D
    Ich finde auch nicht, dass Ai Mannsweib ist X(
    Sie hat viel durchgemacht und ist jetzt eben verschlossener und einfach reifer als Ran.
    Ich meine sie ist altmodisch, hat Angst vor Geistern (und allem was ihr über den weg läuft), kann nichts alleine, ist total emotional, etc etc etc XD
    Aber irgendwie... macht es sie Sympatisch.

Kazuha hat auch Angst vor Geistern..
    das macht sie sympathisch o.o ehhhh das macht sie finde ich total unsympathisch.. ne Frau, auf die man andauernd aufpassen muss, weil sie nichts auf die Reihe kriegt (?). - na toll.
    Ich mein, sie sieht ja hübsch aus und ist nett, aber ihre Persönlichkeit nervt.
    aber ich denke immernoch, dass zum Schluss Ran und Shinichi zusammenkommen werden. Aber finde ich wie gesagt icht schlimm, Ai hat eh was besseres verdient als Shinichi :D
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Kazuha hat auch Angst vor Geistern..
    das macht sie sympathisch o.o ehhhh das macht sie finde ich total unsympathisch.. ne Frau, auf die man andauernd aufpassen muss, weil sie nichts auf die Reihe kriegt (?). - na toll.
    Ich mein, sie sieht ja hübsch aus und ist nett, aber ihre Persönlichkeit nervt.
    aber ich denke immernoch, dass zum Schluss Ran und Shinichi zusammenkommen werden. Aber finde ich wie gesagt icht schlimm, Ai hat eh was besseres verdient als Shinichi :D

Naja, Ran ist irgendwie so die Typ Frau, wie sich die Japaner das vorstellen.
    Man muss ja immer von Japan her ausgehen, wie die das sehen und da sind die Regeln und Geflogenheiten eben etwas anders, als bei uns.
    In Japan haben die Mädchen nunmal angst vor allem XD Und besonders was Geister angeht.
    In Japan dürfen die Frauen, soviel ich weiß, auch nicht so viel alleine tun, das machen eher die Kerle, während das Frauchen lieb zu Hause auf die Kinder aufpasst.
    Und ich finde iwie, das Ran genau in diese Rolle gesetzt wurde, während Kazuha und Sonoko nochmal komplett anders sind, jedoch auch vor vielen Dingen Angst haben XD
    Ich denke Ran ist einfach deswegen so, weil sie eben der Norm der Japaner entsprechen soll und das finden die Japaner gut und deswegen ist Ran auch sehr beliebt.
    Männer mögen eben keine Frauen, die ALLES alleine können XD

Also so würde ich jetzt einfach Ran's chaakter beschreiben und warum sie so ist.
    Obs nun stimmt oder nicht weiß ich nicht, ich kanns mir nur einfach denken.
    Und wenn Shinichi ein solcher Mann ist, der genau auf diese Typ mädchen steht, dann wird er mit Ran zusammen kommen XD PUNKT XD
  • Ich finde, Ran entspricht überhaupt nicht der Norm der Japaner ... dafür ist sie viel zu ... burschikos mit ihrem Karate. Sie würde es sich nicht gefallen lassen, wenn ihr in der UBahn ein Kerl an den Ar ... packt .. und genau das machen Japanische Frauen, sie lassen es sich gefallen, schweigen, weil sie sich schämen ... und Ran würde das niemals machen. :okogoro:

Nur soviel dazu .. :oplease:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )