Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Punkt ist ja der, dass es nur eine Gelegenheit bzw. eine Form von Gelegenheit gegeben haben kann, bei der er sie nackt gesehen haben kann; sofern Gin kein Spanner ist, oder Shiho nudistische Tendenzen gezeigt hat. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es zwischen den beiden etwas gab, noch dazu etwas derart intimes. Es ist nicht der Punkt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Shiho noch so unbedarft wie Ran oder Kazuha ist. Sie ist schließlich in den USA aufgewachsen, und hat da sicher auch die eine oder andere Party in Begleitung verlassen. Ich kann mir eben nur nicht vorstellen, dass sie so gut zu Gin gefunden haben kann.

    Wie sollte eine Affäre zwischen den beiden denn ausgesehen haben? Dass Shiho in BH und Höschen vor seiner Tür steht, Sturm klingelt, und sich ihm an den Hals wirft, kaum dass er öffnet und dann sagt: "Gin, du bist ein unglaublich hübscher, männlicher Mann. Ich will dich, und zwar auf der Stelle." Denkst du, sie würde sowas bei Conan, Mitsuhiko, Subaru, oder sonst wem machen? Oder wenn die beiden ein Liebespaar waren, wie soll das dann ausgesehen haben? Dass sie im Wohnzimmer sitzt und häkelt, während er von der Arbeit Nachhause kommt. "Gin-Mäuschen, wie war der Tag heute?" "Ich habe einen Polizisten erledigt, der der Organisation nach ermittelt hat, außerdem noch eine Oberschülerin, die das Pech hatte, Zeugin zu sein. Und den kleinen Bengel, der uns jeden Tag frühmorgens mit Klingelstreichen aus dem Bett holt, habe ich auch erwischt, Sherry-Honigmäulchen." "Ich habe dir doch extra das neue Supergift eingepackt, gleich neben der Lunchbox. Du weißt doch, dass Pistolen so laut und auffällig sind, und Schmauchspuren schwer von der Kleidung abzuwaschen, Gin-Schatz." "Ach Sherry-Schnuckelchen, reden wir doch nicht mehr von der Arbeit. Ich habe dir ein tolles Liebesgedicht geschrieben."

    Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass er sich genommen hat, was er wollte. Da es ein Anime für Kinder ist, kann es gut sein, dass er nicht brutal über sie herfiel, sondern eher sagte, dass er eine "Gefälligkeit" von ihr wollte, damit ihrer Schwester kein "Unglück" passiert, o.Ä.. In seinen "Erinnerungen" (es kann natürlich auch sein, dass er lediglich was von ihr wollte, ohne dass da je was passiert ist, und sie sich nur nackt vorstellt), sieht Ai jedenfalls nicht sehr glücklich aus, bzw. nicht so, wie man es von einer Frau erwarten würde, die sich darauf freut, mit ihrem Liebsten eine Nacht zu verbringen.

    Gruß Chevalier Solomon
  • Meine Meinung ist, dass Gin sie nicht unbedingt nackt gesehen haben muss (auch wenn ich davon ausgehe), um sie sich so vorzustellen. Es muss nicht unbedingt etwas zwischen den beiden vorgefallen sein, seine Imagination kann auch einfach seinem Interesse an der jungen Wissenschaftlerin (und ihrem Körper) entsprungen sein. Oder aber es gibt die Möglichkeit, dass Gosho Aoyama Shiho entblößt zeichnet, um ihre Schutzlosigkeit (aus Gins Sicht) hervorzuheben. Die Bilder in Gins Kopf allein müssen also nicht zwingend bedeuten, dass sie sich körperlich mal nahe waren. Wenn das der Fall war, kann Sherry immer noch freiwillig mit ihm zusammengewesen sein, ich wüsste jetzt nicht, was groß dagegen spricht. Nachdem dieser ihre Schwester umgebracht hat, hasst sie ihn natürlich und schämt sich vielleicht dafür, dass sie ihn jemals geliebt hat. Es gibt besonders eine Stelle, die mir das Gefühl gibt, dass sie ihm gegenüber nicht immer abgeneigt war und durchaus etwas für ihn empfunden haben kann, nämlich in Band 24, als Shiho Gin auf dem Dach des Hotels antrifft, und er sagt "Weißt du noch, Sherry, die Rose, die du damals so sehr mochtest? Die Blutrote?" (oder so ähnlich). Ich finde, das deutet darauf hin, dass etwas romantisches in der Vergangenheit der Beiden liegt, was auch von Shiho ausging.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine Affäre der beiden hätte aussehen können. Es muss nicht das typische Liebesgesülze gewesen sein; genau so wenig muss Gin vor Sherry seine Brutalität und seinen Killercharakter zur Schau gestellt haben. Es hätte doch sein können, dass Shiho eben Gins Art fasziniert hat, er eine wichtige Bezugsperson in der Organisation für sie war und sie ihn einfach anziehend fand? Gin hat ebenfalls Gefallen an ihr gefunden, da sie gut aussieht, intelligent ist (somit ein großer Nutzen für die Organisation) und ihm vielleicht auch ihre manchmal trotzige Attitüde gefällt? So hat sich das eben entwickelt, da Gin bestimmt gerne die Initiative ergreift, was solche Dinge angeht. Und die Beziehung selbst muss ja nicht sonderlich anders als die typischer Pärchen gewesen sein.
    Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass er sich genommen hat, was er wollte. Da es ein Anime für Kinder ist, kann es gut sein, dass er nicht brutal über sie herfiel, sondern eher sagte, dass er eine "Gefälligkeit" von ihr wollte, damit ihrer Schwester kein "Unglück" passiert, o.Ä..
    Das hört sich eigentlich recht logisch an, das könnte ich mir gut vorstellen. Trotzdem ist nicht ausgeschlossen, dass Sherry einst auch Interesse an ihm hatte.
  • Es ist eine gute Frage seit wann, denn ich denke am anfang war sie noch nicht so in ihn, aber mit jeder folge wo die beiden auftauchen....
    ich denke, die folge wo er sie aus dem bus befreit, das fand ich persönlich total überzeugend.
    ( die folge wurde zwar noch nicht in Deutschland gesendet, aber da wo die im bett zsm liegen, fand ich auch gut :P )
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Gin♥ schrieb:

    Es ist eine gute Frage seit wann, denn ich denke am anfang war sie noch nicht so in ihn, aber mit jeder folge wo die beiden auftauchen....
    ich denke, die folge wo er sie aus dem bus befreit, das fand ich persönlich total überzeugend.
    ( die folge wurde zwar noch nicht in Deutschland gesendet, aber da wo die im bett zsm liegen, fand ich auch gut :P )
    Du meinst Conan, nicht? Ich finde die beiden auch ganz süß, bin aber froh, dass aus ihnen nichts werden wird. Shinichi hat ja dann Ran, wenn er wieder er selbst ist, und was Ai angeht, denke ich, dass sie schon länger nicht mehr so für ihn schwärmt, wie sie es einmal getan hat. Früher hat Conan sie ja sehr oft beschützt und gerettet (wie in deinem Beispiel mit dem Bus), doch mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit nicht mehr so auf sie fokussiert ist wie vorher. In "Die verschwundenen Fische am Ikkaku-Felsen" beispielsweise droht Ai ins Wasser zu fallen, und Conan steht nur geschockt daneben und schreit^^ Es ist Subaru Okiya, der Ai vor dem Sturz bewahrt und sie auch andere Male rettet/ beschützt. Ich denke also, dass dieser jetzt die Rolle ihres Helden eingenommen hat, und somit Conan sozusagen abgelöst hat.
  • Die Bilder in Gins Kopf allein müssen also nicht zwingend bedeuten, dass
    sie sich körperlich mal nahe waren. Wenn das der Fall war, kann Sherry
    immer noch freiwillig mit ihm zusammengewesen sein, ich wüsste jetzt
    nicht, was groß dagegen spricht. Nachdem dieser ihre Schwester
    umgebracht hat, hasst sie ihn natürlich und schämt sich vielleicht
    dafür, dass sie ihn jemals geliebt hat. Es gibt besonders eine Stelle,
    die mir das Gefühl gibt, dass sie ihm gegenüber nicht immer abgeneigt
    war und durchaus etwas für ihn empfunden haben kann, nämlich in Band 24,
    als Shiho Gin auf dem Dach des Hotels antrifft, und er sagt "Weißt du
    noch, Sherry, die Rose, die du damals so sehr mochtest? Die Blutrote?"
    (oder so ähnlich). Ich finde, das deutet darauf hin, dass etwas
    romantisches in der Vergangenheit der Beiden liegt, was auch von Shiho
    ausging.



    Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine Affäre der beiden hätte aussehen
    können. Es muss nicht das typische Liebesgesülze gewesen sein; genau so
    wenig muss Gin vor Sherry seine Brutalität und seinen Killercharakter
    zur Schau gestellt haben. Es hätte doch sein können, dass Shiho eben
    Gins Art fasziniert hat, er eine wichtige Bezugsperson in der
    Organisation für sie war und sie ihn einfach anziehend fand? Gin hat
    ebenfalls Gefallen an ihr gefunden, da sie gut aussieht, intelligent ist
    (somit ein großer Nutzen für die Organisation) und ihm vielleicht auch
    ihre manchmal trotzige Attitüde gefällt? So hat sich das eben
    entwickelt, da Gin bestimmt gerne die Initiative ergreift, was solche
    Dinge angeht. Und die Beziehung selbst muss ja nicht sonderlich anders
    als die typischer Pärchen gewesen sein.
    Möglich ist es natürlich schon. Wie es wirklich war, weiß eben nur Aoyama selber. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es etwas romantisches in dieser Hinsicht gab. In diesem Interview hat Aoyama ja angekünditg, diesbezüglich mehr verraten zu wollen. Ich bin dann sehr gespannt, was dabei herauskommt. Neben Misshandlungen vonseiten Gin, kann ich mir noch am Ehesten vorstellen, dass er was von ihr wollte, und sehr lebhafte, nackte Tagträume hat.

    Ich habe jetzt einige der MT-Kapitel gelesen, angefangen mit dem, in welchem Ai als Shiho die DB´s rettet. Nachdem Mitsuhiko im Zug gesteht, dass er das Foto von ihrem Alter Ego an Mori weitergeleitet hat, weil er die "unbekannte Frau" wiederfinden wollte, reagiert sie ganz anders, als ich dachte. Nachdem sie Genta schon geohrfeigt hat, nur weil er das Mittagessen ruiniert hat; nachdem sie Conan eine Kopfnuss verpasst hat, bloß weil dieser eine Bemerkung darüber gemacht hat, sie in Unterwäsche zu sehen (Kapitel 842); und nachdem sie Conan direkt Beinchen stellt sodass er stolpert, wobei er sich schon hätte verletzten können, nur weil er einmal (!) nicht zur Rettung da war (als ob er Clark Kent wäre); dachte ich wirklich, sie würde Mitsuhikos Kopf gegen die Wand donnern, ihm ihr Knie in den Magen rammen, o.Ä.. Durch seine Aktion wurde die BO auf sie aufmerksam, sie, Conan und Subaru hätten glatt draufgehen können, aber sie scheint es ihm nicht weiter übelzunehmen. Wäre die BO durch einen Lappsus vonseiten Heiji, Miss Jodie, o.A. auf ihrer Spur gewesen, hätte Ai sicher viel unversöhnlicher reagiert. Dass sie auch später nicht die Freundschaft zu Mitsuhiko aufkündigt, obwohl er ein so großes Sicherheitsrisiko für sie geworden ist, sehe ich zum einen als Zeichen dafür, dass sie ihn wirklich gerne hat; und zum anderen dafür, dass sie ihr Leben bei den DB´s verbringen möchte.

    Gruß Chevalier Solomon
  • Weil er irre ist. Es kann ja sein, dass etwas lief und Sherry ihn abserviert hat. Mit ihrem Verrat war Gin natürlich nicht einverstanden, weshalb er sich rächen will. Doch hegt er meiner Meinung nach gleichzeitig noch romantisches Interesse an ihr, was man ja an seinen Vorstellungen und Sprüchen merkt.
  • Black Raven schrieb:

    Ich glaube auch dass die beiden mal zusammen waren. Genügend Hinweise darauf gibt es ja. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Gin Sherry nach langer suche findet und dass es dann eine Aussprache zwischen den beiden gibt, bevor er sie umbringt.
    Hehe, ja genau. Er steht vor ihr (also in der Art wie auf dem Dach mit ner Waffe auf sie gerichtet).
    ''Weisst du Babe, es war alles meine Schuld. Ich war zu klammernd, ich hab dir nicht den Freiraum gelassen den du brauchst und ich bin einfach zu eifersüchtig. Ich weiss es liegt nicht an dir, aber zwischen uns hätte es nicht geklappt, auch wenn du nicht feige abgehauen wärst. Es tut mir Leid, aber unsere Organisation ist eine Familie. Ich kann dir deinen Verrat nicht verzeihen. Danke für die schöne Zeit und leb wohl Sherry''...*eine Träne kullert Gins Gesicht runter---PENG*

    Also, ich denke natürlich auch das wir noch mehr Informationen zu ihrer Beziehung bekommen (hat ja auch Gosho angedeutet). Aber eine Aussprache?^^