Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mir auch keine Aussprache vorstellen, vor allem nicht so eine, wie Desch sie ausgeführt hat :D
    Wie wäre es, wenn wir mal eine Umfrage hier im Thread starten, wer von den schon eingeführten Charakteren außer Shinichi, da er ja für Ran bestimmt ist, für Shiho am besten wäre?
    Als Möglichkeiten gäbe es dann Mitsuhiko, Shuu/ Subaru, ... ich glaube Dr. Araide wurde auch mal als möglicher Partner genannt? ;)
  • Du meinst Conan, nicht? Ich finde die beiden auch ganz süß, bin aber froh, dass aus ihnen nichts werden wird. Shinichi hat ja dann Ran, wenn er wieder er selbst ist, und was Ai angeht, denke ich, dass sie schon länger nicht mehr so für ihn schwärmt, wie sie es einmal getan hat. Früher hat Conan sie ja sehr oft beschützt und gerettet (wie in deinem Beispiel mit dem Bus), doch mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit nicht mehr so auf sie fokussiert ist wie vorher. In "Die verschwundenen Fische am Ikkaku-Felsen" beispielsweise droht Ai ins Wasser zu fallen, und Conan steht nur geschockt daneben und schreit Es ist Subaru Okiya, der Ai vor dem Sturz bewahrt und sie auch andere Male rettet/ beschützt. Ich denke also, dass dieser jetzt die Rolle ihres Helden eingenommen hat, und somit Conan sozusagen abgelöst hat.

Hmm, also ich denke das die Beziehung zwischen den beiden potential hat. Mich persönlich nerven diese sandkasten lieben total. Sei es Ran und shinichi, als auch Heji uns Kasua...
    Vllt gibt Gosho ihnen ja eine Chance auch wenn das total unrealistisch ist,wie ich zugeben muss! ;)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Ausfrage wäre wirklich mal sinnvoll, um sich nen Überblick zu verschaffen. Erst recht ohne Shinichi, wie Chu schon entsprechend erläutert hat. Das dürfte unter Garantie einige Aufschlüsse bringen :D
  • Ich glaube nicht, dass zwischen Gin und Sherry was gelaufen ist. Jedenfalls nichts ernsthaftes.
    Gin ist einfach viel zu kalt und abgeklärt, dass er irgendjemanden zu nah an sich ran lässt.
    Wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass sich Sherry an Gin rangemacht macht, um irgendwelche Informationen X/Y von ihm zu bekommen, worauf Gin aber nicht angesprungen ist.

Ne so einen richtigen Partner außer Conan, könnte ich mir für Sherry nicht vorstellen...
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • OK, Cronal, wenigstens einer, der zustimmt:) Ich würde gerne eine Umfrage starten, habe aber keinen blassen Schimmer, wie man das hier macht xD Ich denke auch, dass sich dann ein eindeutigeres Bild ergeben würde, nachdem jetzt soviele Seiten diskutiert wurde...
    Ich würde aber die Auswahlsmöglichkeit "Shiho soll single bleiben" rauslassen, da der Thread ja die Frage, WER zu ihr passt, behandeln soll, und nicht, ob überhaupt jemand zu ihr passt.

Hmm, also ich denke das die Beziehung zwischen den beiden potential hat. Mich persönlich nerven diese sandkasten lieben total. Sei es Ran und shinichi, als auch Heji uns Kasua...
    Vllt gibt Gosho ihnen ja eine Chance auch wenn das total unrealistisch ist,wie ich zugeben muss!

Entschuldige, ich weiß gerade nicht, wen du meinst^^ Beziehst du dich jetzt auf Conan?
  • Ich denke eher, sie bezieht sich auf Subaru. Und hey, so unrealistisch stellt sich mir das Ganze zwischen den Beiden doch gar nicht dar. Es sei denn, Gosho schiebt Subaru, bzw. ihrwisstschonwen in Richtung Jodie. Aber plausibel klingt das für mich allemal.
  • Ah ok, das hatte ich mir schon gedacht... Ich finde auch nicht, dass es so unrealistisch ist, es deuten ja ein paar Dinge darauf hin. Ich könnte es mir zumindest sehr gut vorstellen.
    Obwohl Jodie jetzt ja wieder eine Rolle spielt, glaub ich nicht, dass Shuuichi wieder zu ihr zurückkehrt; er hat ja bisher nie deutliche Zuneigung zu ihr gezeigt, jedenfalls ist es kein Vergleich zu der, die er Ai gegenüber bringt. Und es wäre doch schon irgendwie blöd, zur Ex zurück zukriechen, nachdem er sie für eine Andere verlassen hat.

Manche meinen ja, es wäre nicht gut, wenn Aoyama Shiho und Shuuichi zusammenbringt, da letzterer ja schon mindestens zwei Freundinnen hatte, von denen wir erfahren haben, und eine weitere zuviel des Guten wäre. Aber wenn man mal das Vorbild dieses Charakters - Char Aznable - betrachtet, fällt auf, dass dieser verhältnismäßig viele Liebschaften hatte. Fragt sich natürlich, wie weit Gosho Aoyama Shuuichi Akai daran anlehnt...
  • Immerhin leitet sich Subarus Name von Chars alter Ego ab, das sagt für mich schon viel aus. Und irgendjemanden, der nicht diese "auf ewig treu"-Schiene fährt, tut auch mal ganz gut. Jodie kann sich ja immer noch zwischen James und Camel entscheiden :D
  • Ich stimme dir zu, es gibt eh schon zu viele Pärchen, die nach dem Motto "Wir kennen uns schon ewig, sind für einander bestimmt, und werden auch für immer zusammenbleiben" aufgebaut sind. Da wäre mal etwas anderes in der Tat erfrischend.
    Und was Jodie angeht... ich glaube, sie wird nicht aufhören, ihren Shuu zu lieben, und deshalb (fürs Erste) ohne Partner bleiben. Irgendjemand muss ja auch mal leerausgehen ^^ Naja, aber wer weiß, ob sie sich dann doch irgendwann Camel zuwenden wird:D
  • chu schrieb:

Zitat

Vllt gibt Gosho ihnen ja eine Chance auch wenn das total unrealistisch ist,wie ich zugeben muss!

Entschuldige, ich weiß gerade nicht, wen du meinst Beziehst du dich jetzt auf Conan?
    Ja ich meinte die Beziehung Ai/Conan :)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX