Also gut, jedem das seine, trotzdem würde ich davon ausgehen das die krasse Mehrheit nicht nochmal ins Kleinkindalter wechseln wollen würde (zumindest nicht um nochmal von vorne zu beginnen...für einen Tag, einen Monat ist das was komplett anderes).
Und natürlich ist DC ein Manga, daher kann er auch ohne Probleme diese Lösung (Ai bleibt klein) nehmen. Trotzdem halte ich es für eine bescheuerte Lösung und wird der Geschichte nicht gerecht.
Und wie gesagt, Ai ist Mitsuhiko um mindestens 10 Jahre und eine komplette Ausbildung samt Studium voraus.
Und natürlich ist DC ein Manga, daher kann er auch ohne Probleme diese Lösung (Ai bleibt klein) nehmen. Trotzdem halte ich es für eine bescheuerte Lösung und wird der Geschichte nicht gerecht.
Und wie gesagt, Ai ist Mitsuhiko um mindestens 10 Jahre und eine komplette Ausbildung samt Studium voraus.
Lustig, das ist auch meine erste traumatische Erfahrung mit Horrorfilmen. Meine Mutter und 11 Jahre ältere Schwester haben den angeschaut und mich nicht davon abgehalten mitzusehen...Auch wenn der Film wenn man älter wird überhaupt nicht schlimm ist, aber als Kleinkind der erste Teil mit dem extrem unheimlichem Tim Curry, äh Clown... das hat dafür gesorgt das ich erst viele Jahre später meine Liebe für Horrorfilme wiederentdecken musste...Ich musste lachen, dass du mir lediglich bei den Horrorfilmen zugestimmt hast!
Die habe ich nämlich schon immer, also auch als Kind, geschaut.
Mein erster war mit 4 Stephen Kings "Es" - ich weiß, aber als 4jährige war der echt gruselig![]()