Wer passt zu Shiho?

• @NightBaroness:
    Allerdings hat sie momentan ja auch keine andere Wahl, als ein Kind zu bleiben. Was, wenn es anders aussieht? Sie ist momentan in Shinichi verliebt, was, wenn er wieder groß wird?

Ich glaube nicht, dass Shiho noch in ihn verliebt ist ^ ^ Sie war das vielleicht früher mal, aber ich denke, das ist jetzt vergangen...ich finde, dass sie ihm gegenüber ziemlich kalt geworden ist und auch etwas..."grob" xD Aber ansonsten stimm ich dir zu :)

Ehrlich, Leute, ich habe nichts gegen Mitsuhiko...ich find ihn sogar super xD Mich würde es einfach stören, wenn Ai sich entschließen würde, klein zu bleiben...das Ende wäre meiner Meinung nach sehr unbefriedigend...das wäre einfach nicht richtig ^ ^

Aber, kein Problem, Ai wird sich schon an Kamen Yaiba gewöhnen xDD
  • Chevalier Solomon schrieb:

Was hat das damit zu tun, dass es Filler-Folgen waren? Auf die Manga-Handlung werden sie wohl kaum Einfluss nehmen, aber sie gehören schon zur Anime-Handlung.
    Die Anime-Handlung interessiert aber keinen, weil sie nicht kanon ist :D
    muss befürchten, vom FBI als Mörderin verhaftet zu werden
    Wird sie eh nicht.
    oder dass irgendwann Organsitionsmitglieder aus dem Knast entlassen werden oder ausbrechen
    Die BOler, die überleben, werden eh hingerichtet.
    DC ist also realitätsnahe? Wie realistisch ist es denn, jeden 2. Tag in einen Mordfall verwickelt zu werden;
    Das ist das Wesen eines Krimis. So gesehen, sind nur Sachbücher realistisch.
    einen "James Bond´s Helfer Q"-Ersatz zu haben, der einem Powerschuhe bastelt, um Gangster K.O. zu schießen; nachdem eine gerade erst volljährige Wissenschaftlerin ein Zaubermittel erfunden hat, das die biologische Lebensuhr zurückdreht?^^
    Das ist das Wesen der Serie. Ein Gift, das Leute schrumpft. Und? Ist deshalb alles unrealistisch? Die meisten Morde, Handlungen, Handlungsorte, etc sind realistisch durchführbar, nachvollziehbar und besuchbar.
  • Selina schrieb:

@NightBaroness:
    Allerdings hat sie momentan ja auch keine andere Wahl, als ein Kind zu bleiben. Was, wenn es anders aussieht? Sie ist momentan in Shinichi verliebt, was, wenn er wieder groß wird?

Ich glaube nicht, dass Shiho noch in ihn verliebt ist ^ ^ Sie war das vielleicht früher mal, aber ich denke, das ist jetzt vergangen...ich finde, dass sie ihm gegenüber ziemlich kalt geworden ist und auch etwas..."grob" xD Aber ansonsten stimm ich dir zu :)

Ehrlich, Leute, ich habe nichts gegen Mitsuhiko...ich find ihn sogar super xD Mich würde es einfach stören, wenn Ai sich entschließen würde, klein zu bleiben...das Ende wäre meiner Meinung nach sehr unbefriedigend...das wäre einfach nicht richtig ^ ^

Shiho bewundert ihn vielleicht für seinen absoluten Mut wenn es darum geht Gerechtigkeit durch zu setzen und seine moralisch einwandfreie perfekte Lebensweise -und ansichten. Hat sie ja bei der BO nie kennengelernt... wie auch... :D
    Und meiner Meinung nach ist das nunmal Shihos Art, dieses kalte, manchmal grobe missmutige Verhaltensweise. Von dem Gesichtspunkt her hätte sie irgendwie schon gut zu Gin gepasst, wenn sie in der BO geblieben wäre. Ganz wird sie diese nicht ändern können. Und damit muss man auch um zu gehen wissen.

Ich denke auch das sie ein Kind bleiben könnte, weil sie doch eine Strafe in meinen Augen erwarten würde (verdienterweise), wenn diese ganze Geschichte mal ans Tageslicht käme. Aber Gosho lässt sie ja wahrscheinlich nicht ins Gefängnis wandern. Im Endeffekt wäre ja der Kinderkörper auch wie ein Gefängnis. Und ihre "Sozialstunden" könnte sie dann an den Detective Boys ableisten.. :D
    Wobei ich auch nicht für ein Pairing Mitsuhiko - Ai bin. Das ist in der momentanen Lage nicht sehr angebracht.xD
  • Ich glaube nicht das shiho klein bleiben will ..
    Ist sie nicht immer diejenige die "meckert" das sie wie ein Kind behandelt wird (Wie im 10 Film ?)
    und ihr der ganze Kinderkram auf die nerven geht ??
    Da glaube ich nicht das sie freiwillig klein bleibt, egal ob schlimme Kindheit oder nicht.
    Außer sie hasst sich so sehr selbst das sie sich bestraft...

Außerdem hat sie jetzt gelernt nach vorn zu schauen und das sollte sie gefälligst als Shiho XD
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ich glaube nicht, dass Shiho noch in ihn verliebt ist ^ ^ Sie war das vielleicht früher mal, aber ich denke, das ist jetzt vergangen...ich finde, dass sie ihm gegenüber ziemlich kalt geworden ist und auch etwas..."grob" xD Aber ansonsten stimm ich dir zu :)

Es könnte natürlich sein, dass sie gerade weil sie noch in ihn verliebt ist, so ein Verhalten an den Tag legt, weil sie ihn sozusagen vergessen will. Immerhin kann sie sich eigentlich sicher sein, dass er sich am Ende für Ran entscheiden wird und will vll nicht die Verschmähte spielen. Wobei Gosho vermutlich extra nichts mehr zu den Gefühlen schreibt, weil er den Fans keine falschen Hoffnungen machen will, sodass ich nicht glaube, dass zu dem Thema noch irgendwas kommt.

Für mich wäre das auch eher unbefriedigend, aber ich fürchte, Gosho wird vermutlich genau das machen. Immerhin erscheint es wie das perfekte Ende für Ai. :(
  • D:

4.Möglichkeit: Shiho kommt weder ins Gefängnis, noch "kratzt" sie "ab", noch heiratet sie Mitsuhiko, sondern sie lebt als Shiho Miyano ihr Leben weiter, genießt erstmal die Freiheit, macht dann Karriere als Wissenschaftlerin/Ärztin/Modedesignerin/Schauspielerin/Kindergärtnerin/wasweißich und findet irgendwann mal SPÄTER den Mann für's Leben ._.

Muss jeder DC-Charakter jetzt schon einen Partner haben? xD

@wutz1880:jap, das glaube ich auch^ ^ es ist nur eine Bewunderung bzw. eine "Schwärmerei", und nichts anderes :P

EDIT @NightBaroness :P:

Achso...hmm, daran habe ich nicht gedacht...stimmt, das kann auch sein :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()

• wer zu Shiho passt ? -niemand ,wenigstens keiner von den Charakteren ,die wir bereits kennen . außerdem fände ich es persönlich auch besser ,wenn sie am Ende keinen abkriegt ,ich finde einfach ,sie ist der Typ Frau ,der keinen Mann braucht . irgendwann mal kann sie ja gern einen freund kriegen ,ganz einsam soll sie bis zum Rest ihres Lebens ja auch nicht sein ,aber am Ende von DC braucht sie sicher niemanden .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.