Wer passt zu Shiho?

• Ich weiß nicht mehr in welcher Folge genau, aber ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass man schon aus Ais Munde erfahren hat, dass sie vor Shinichis/Agasas Haus schlapp gemacht hat, weil sie dachte, dass er ihr irgendwie helfen könnte die BO loszuwerden obwohl sie wusste, dass Shinichi nicht mehr Shinichi ist und herausgefunden hatte, dass dieses APTX nicht tötet sondern schrumpft...
    Und wahrscheinlich hat die Shiho ihre Bestätigung der Liebe zu Shinichi [._.] auch schon oft genug gekriegt, ich mein, Conan beschützt sie ja schon so, als wäre sie Ran. :ohum:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • naja, ich glaub mal shinichi würde auch jeden anderen an ihrer stelle beschützen. Shinichi ist nun mal so, man würde ja niemanden einfach so an eine organisation abliefern, die einen umbringen will. Ich glaub nicht dass shinichi mehr für ai empfindet als frundschaft, oder die tatsache dass beide das selbe schicksal erlitten haben.

ich würde dann mal ausschließen dass Conan/shinichi zu ai passen würde, auch glaub ich nicht dass sie mit shuichi zusammenkommt, das war ja imerhin der freund ihrer schwester.
    Vielleicht ai einfach die person die zum schlussd er serie keinen festen freund hat, oder aber es kommt eine neue person dazu, in den sie sich dann verliebt :o^.^:
    aber im moment find ich eig nicht dass es eine person in DC gibt die irgendwie mit ai zusammenkommen könnte.
    ~~~
  • Ai sollte es selbst entscheiden und nicht wir !
    Ihr Herz wählt es, wo die Liebe hinfällt eben ! :rninja:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • So denke ich eben, mann kann sich Gedanken drüber rmachen, aber es gibt Fanatiker, die sich drauf beißen, was ich total übertrieben finde. Außerdem ist es nicht wichtig zu wem sie passt, sondern wen sie liebt oder wer sie liebt. Und wie schon bekannt hat sie ja Gefühle für Shinichi, ob sie passen oder nicht, ist vollkommen sinnlos finde ich. hoffe einfach, sie findet eine Person, die ihre Liebe erwirdern wird.
    Ist ne freie Meinungsäußerung, kein Angriff @Heiji

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • So denke ich eben, mann kann sich Gedanken drüber rmachen, aber es gibt Fanatiker, die sich drauf beißen, was ich total übertrieben finde. Außerdem ist es nicht wichtig zu wem sie passt, sondern wen sie liebt oder wer sie liebt. Und wie schon bekannt hat sie ja Gefühle für Shinichi, ob sie passen oder nicht, ist vollkommen sinnlos finde ich. hoffe einfach, sie findet eine Person, die ihre Liebe erwirdern wird.
    Ist ne freie Meinungsäußerung, kein Angriff @Heiji

Naja, Shiho wird am Ende halt den wählen, den Gosho für sie aussucht. xD
    Und in diesem Thread geht es halt darum, Argumente für potenzielle Kandidaten zu finden. Es geht also lediglich um Wahrscheinlichkeiten, wie in anderen Diskussionsthreads auch. Wenn du nicht mitdiskutieren willst, weil es dir nicht wichtig ist, musst du ja nicht. ;)