Wer passt zu Shiho?

• Sera steht auf Amuro? Ging sie mit ihm in den Kindergarten? Ansonsten hat die Theorie keine Chance. "g"

nein, ernsthaft, Shiho und Sera? Ich weiß nicht... so in FFs finde ich es toll, aber bei Gosho? :oask: Ich halts für unwahrscheinlich, dass er dem Pairing eine Chance gibt. Und zum Rest muss ich sagen: Wo die Liebe hinfällt... hoffen wir, dass sie bei dem "10 Jahre später"-Abschlusskapitel (dessen IDee ich sehr schön finde, Kartoffel) einfach glücklich und zufrieden ist. Zur Not sogar mit Eisuke. "lachflash"

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Naja, Sera x Amuro würde vor dem Gundam Hintergrund Sinn machen, da dort ihre Vorbilder Sayla Mass und Amuro Ray auch ein Paar sind, oder? ^^
    Aber ich bezweifle, dass Gosho so viel aus dem Anime übernimmt, wobei es natürlich nicht auszuschließen und eigentlich auch interessant wäre, wenn man Amuros und Shuichis Verhältnis bedenkt...

Ich fürchte aber auch, dass Gosho ihnen keine Chance gibt, ebenso wenig wie Shinichi x Shiho und hoffe deshalb darauf, dass er sie einfach in Ruhe lässt und nicht mit irgendwem verkuppelt. xD
  • Naja, Amuro schien sie ja irgendwie zu kennen, wenn ich mich recht erinnere. Vll haben sie sich also schon mal getroffen oder es gibt eine gemeinsame Vergangenheit von der wir nichts wissen. ^^
    Ich fände es nur vor dem Aspekt interessant, dass ihr Bruder ja sein Erzfeind ist, was sicher schönen Zündstoff gäbe. Wobei das vermutlich eher ein Thema für eine FF ist, wenn ich es recht bedenke, schreibe ich wohl eine zu dem Pairing. :D
  • Sera x Amuro? Warum wollt ihr denn nur alle verkuppeln? Ich meine wir können jetzt zu jedem Charakter ein Mädchen suchen, aber wenn am Ende alle jemanden abkriegen, dann ist das doch mehr als kitschig. Wir haben so viele 100%-Pairings (Heiji-Kazuha, Sato-Takagi, Shinichi-Ran, usw.) und dann sollen am Ende noch Sera und Amuro zusammen kommen? Sollen die letzten 48 Chapter von Conan mit Beziehungskram vollgestopft sein?
  • :ofear2:
    Die letzten 48? Was weißt du, was ich nicht weiß?

Nein, wir wollen nicht alle verkuppeln, wir spielen nur aus Langeweile sämtliche Möglichkeiten durch... Sera und der Sunnyboy... joah, könnte mir fast gefallen.^^ Wobei der ja dann doch der gute, liebe Gentlemankiller wäre und dann am Ende überleben würde... :oaffected:

Und es stimmt, wenn jeder seinen Mr / Mrs Right hätte, wäre es eventuell wirklich kitschig. dann könnten sie sich aber alle am Schluss zum Gruppenfoto aufstellen... Genta könnte sich mit seinem Aal fotographieren lassen... wäre doch ein schönes Schlussbild, oder?

Ähm, ja, und meine Meinung kann ich nur wiederholen. XD solange die Gute glücklich ist und am Ende nicht stirbt... alles oki... :othumbsup2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • TheDetective schrieb:

Sera x Amuro? Warum wollt ihr denn nur alle verkuppeln?

Wieso WOLLEN? 8| Glaub mir, Amuro ist einer der letzten Charas mit dem ich Sera zsm sehen will, aber es ist nunmal möglich. Dafür gibt es zwei Hinweise, und eine davon ist die Tatsache, dass Sayla Mass aus Gundam eine Beziehung mit Charakter ,dem Amuro nachempfunden ist, hatte.
    :)