Wer passt zu Shiho?

• Dann hoffen wir mal, dass Ran stirbt und sie mit Shinichi zusammenkommt. :D
    Aber das mit Sera fände ich echt nicht so schlecht, ich fürchte aber, Gosho plant nichts in der Richtung, da er sonst wohl mehr Hinweise gegeben und die Beziehung zwischen Sera und Ai stärker ausgebaut hätte.
  • Sera ist intelligent, witzig, kann auch sarkastisch sein, und hässlich ist sie auch nicht ;) Mit Mode scheint sie sich auch auszukennen, und eine Heulsuse ist sie auch nicht - ähnelt Shiho schon :)

Ayumi X Shiho ist pädophil und einfach nur falsch :| Genau wie Kobe-Hummer :rlaugh:
    :)
  • Fürchte ich auch. :(

Naja, prinzipell verbindet die beiden nicht allzu viel, ich sagte ja bereits, es hätte stärker impliziert werden müssen. Ich fand die Kombination nur interessant, da es imo spannender wäre, als z.B. Shiho x Mitsuhiko oder Shiho x Akai.
  • Aaaaber Gosho meinte ja selbst, dass Sera und Shiho ein wichtiges Aufeinandertreffen haben werden :) Wie viel sie verbindet wissen wir noch nicht :D Z.Z. hast du aber recht, da ist nicht wirklich viel los... Zumal ich auch glaube, dass Sera auf Amuro steht :D
    :)
  • NightBaroness schrieb:

da er sonst wohl mehr Hinweise gegeben und die Beziehung zwischen Sera und Ai stärker ausgebaut hätte.
    So viel Zeit, wie sich Aoyama nehmen wird, bis das ersehnte Ende ansteht, bliebe ihm hierzu noch genügend für mögliche Gelegenheiten, dass noch nachholen zu können...! Sera hat bisher großes Interesse an Ai gezeigt, da hat Aoyama vielleicht schon die Vorarbeit geleistet...:)

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach

• Außerdem könnte es klappen.x)

Sera sagt ja zu Ran ,,,Du bist genau mein Typ".
    IN so eine Aussage kann man viel hinein interpretieren. Das sie eher in die Richtung geht.^^

Aber Shiho würde auch zu Shinchi passen. :rlaugh: Das sollte man schon sehen.
    Ran ist eher...flach von der Tiefe ihres Charakter her. (sry an alle Ran Fans)
  • Naja, wer weiß. :D
    Ich glaube zwar auch, dass er dafür wohl zu konservativ ist, aber vll will er seine ganzen langweiligen 0815-Pärchen ja etwas aufmischen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er für Ran x Shinichi auch ewig lang gebraucht hat, obwohl es von vornherein klar war, also mal schaun, ob ihm die Zeit für die beiden reicht...