Ja Livvy so gehts mir auch. Ich mag Ai/Shiho zwar lieber als Ran, finde aber trotzdem, dass Ran und Shinichi besser zusammenpassen

Stella schrieb:
haha, ihr alle sagt, dass ran "schon ewig auf shinichi" wartet. ihr müsst aber bedenken, dass in dc universe nicht mal ein jahr verstrichen ist, also ist die zeit, die sie bisher gewartet hat, noch akzeptabelXD
ich glaube schon, dass sich gegensätze anziehen(ying yangxD). eine beziehung hat sein fundament nicht auf den wissen beschränkt. da gibt es x wichtigere dinge, die in einer beziehung eine größere rolle spielen. respekt und verständnis. muss jetzt jeder talentierte junge sich ein mädel aussuchen, die in der gleichen liga spielt? oh man....O.o
ich finde wissen ist in einer beziehung eher nebensächlich. und das sollte nicht als grund gesehen werden, warum ran und shinichi nicht zusammenpassen würden. die beiden haben eben in anderen bereichen ihre qualitäten, die sich bestens ergänzen(sport, beide lesen gerne, interessieren sich für geschichte...). ich hoffe, ihr versteht, was ich zum ausdruck bringen möchte....ok, ran ist auch ein bisschen naiv, aber so ist sie nun mal, so wie schinichis macke ist, ziemlich arrogant zu sein. aber ich denke, da beide eine ernste beziehung möchten, scheinen sie von den jeweiligen macken wegzusehen;)nobody is perfect:D
1 Besucher