Wer passt zu Shiho?

• es wurde noch nichts entschieden xD ^^

hätten wir das ende von romeo+julia nicht gewusst, hätten wir auch nicht drauf getippt, dass beide erst im jenseits heiraten würden leute xD :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • außerdem geht es um liebe und gefühle füreinander und solche worte wie gewinnen,ran gegen ai, entscheidung haben da nichts zu suchen, es ist kein fußballspiel oder so xD ^^

Shinichi ist auch nur ein Mensch, er hat auch gefühle und kann sie genauso steuern und verändern xD also... :D

• Kann dem Shinichi99 nur zustimmen - genau so schauts auch für mich aus! :D
    Allein die Vorstellung Shinichi + Ai... AAARGH! ^^

@Cecilia_le_Blanc: Nein, Gefühle kann man nicht steuern. Und das sollte man auch niemals probieren!
    Aber verändern können sie sich in der Tat, bei Shinichi und Ran wird sich dennoch nix ändern.^^
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Nein, Gefühle kann man nicht steuern. Und das sollte man auch niemals probieren!
    doch gefühle können sich steuern :huh: unswar von alleine
    und man kann auch seine eigene gefühle steuern, indem man sie bei menschen zulässt, damit meine ich nicht unbedingt liebe oder so xD ich meine vorallem natürliche gefühle wie vertrauen, wut, zuneigung, eifersucht usw :P

• Mario-WL schrieb:

Kann dem Shinichi99 nur zustimmen - genau so schauts auch für mich aus! :D
    Allein die Vorstellung Shinichi + Ai... AAARGH! ^^

@Cecilia_le_Blanc: Nein, Gefühle kann man nicht steuern. Und das sollte man auch niemals probieren!
    Aber verändern können sie sich in der Tat, bei Shinichi und Ran wird sich dennoch nix ändern.^^
    Cool dann sind wir schon zu zweit :D
  • Cool dann sind wir schon zu zweit

Jetzt sind wir zu dritt;) Aber ich glaube, es gibt noch sehr sehr viel mehr Leutte, die dieser Meinung sind:)

doch gefühle können sich steuern unswar von alleine
    und man kann auch seine eigene gefühle steuern, indem man sie bei menschen zulässt, damit meine ich nicht unbedingt liebe oder so xD ich meine vorallem natürliche gefühle wie vertrauen, wut, zuneigung, eifersucht usw

Ach mensch, jetzt lasst uns mal alle über unsere GEfühle reden:D NAtürlich sollte man das nicht so sehen "Ran gewinnt", vielleicht eher "Ran und Shinichi sind Seelenverwandte und werden zum SChluss zusammen kommen":D Ai kann ja trotzdem eine gute FReundin bleiben;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Shinobi96 schrieb:

Cool dann sind wir schon zu zweit

Jetzt sind wir zu dritt;) Aber ich glaube, es gibt noch sehr sehr viel mehr Leutte, die dieser Meinung sind:)

doch gefühle können sich steuern unswar von alleine
    und man kann auch seine eigene gefühle steuern, indem man sie bei menschen zulässt, damit meine ich nicht unbedingt liebe oder so xD ich meine vorallem natürliche gefühle wie vertrauen, wut, zuneigung, eifersucht usw

Ach mensch, jetzt lasst uns mal alle über unsere GEfühle reden:D NAtürlich sollte man das nicht so sehen "Ran gewinnt", vielleicht eher "Ran und Shinichi sind Seelenverwandte und werden zum SChluss zusammen kommen":D Ai kann ja trotzdem eine gute FReundin bleiben;)
    Ja klar sagt man da nicht Ran gewinnt, aber trotzdem dann ist die Überschrift mit ...... vs ....... Dann ja auch nicht so richtig,naja egal ich stimme dir voll und ganz zu :D