Wer passt zu Shiho?

• Ai hat doch schonmal sowas angedeutet, ziemlich am Anfang noch. Ai wird ihm wohl nie wirklich ihre Liebe gestehen, einfach da sie genau bescheid weiß und nicht zwischen Ran x Shinichi fuschen möchte. :rolleyes:
  • Klar kommen Shinichi und Ran zusammen (was anderes bleibt Gosho mittlerweile auch gar nicht mehr übrig), aber alleine die Konstellation, die sich nach einem Liebesgeständnis von Ai ergeben würde, könnte nochmal ein paar Bücher füllen. Ai wird zumeist favorisiert, weil sie vom typischen Mädchen-von-Nebenan-Schema, wie Ran es repräsentiert, abweicht. Ai lässt sich wohl am ehesten mit "Harte Schale, weicher Kern" beschreiben und ich würde zu gerne sehen, wie Shinichi mit diesem weichen Kern, sollte er denn je hervorkommen, umgehen wird.
  • Wir sind uns wohl alle bei einem zu 100% einig: Shinichi mit NIEMAND andrem als Ran oder Ai. :D

Zwischen den beiden ist das ja dann wieder etwas geteilt, hehe. ^^
    das meine ich ja xD :D dieses shin+ran gegen shin+ai kracht zwischen euch richtig obwohl es nichtmal sicher ist, dass er eine von beiden nehmen wird xD
    kann sein, dass er gar keine nimmt und nur mit ran eine enge freundschaft weiterführt und sogar jemand anderes neues daszwichen funkt xD

Und Ai ist auch 18 Jahre alt und Shinichi 17 Jahre auch wenn das Alter nichts ausmacht.
    ich finde nicht, dass es das alter ist, dass stört sondeern die moral xD :D
    ich finde ai wirkt neben shin viel erwachsener und was weiß ich denn noch xD
    und shin wirkt eben frisch, sschlüpprig und abenteuerlustig xD und beide als paaar verbindet nur die intelliegnz und das vertrauen (geheimnis!) dass sie miteinander teilen, aber das bedeutet nicht , dass sie sich nicht lieben dürften xD
    ich fände es sogar sehr schön wenn sie sich lieben würden, aber es soll auf eine normalo middle bz bleiben eben xD :P

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich finde das Argument, dass Ran und Shinichi zusammenkommen sollen, weil Ran sonst umsonst für ihn gewartet hat, ein bisschen... zu flach. Ich meine, niemand zwingt Ran so lange auf ihn zu warten! Liebe ist ja schön und gut, aber wenn der andere nicht da ist - mit dem man noch nicht einmal zusammen ist! - dann bringt das echt nichts. Wenn der andere nie da ist, könnte er sie ja auch die ganze Zeit anlügen und mit anderen Mädchen oder so zusammen sein... (mal aus Rans Sicht ;P). Keine Ahnung ich finde die Situation langsam echt lächerlich. Das ist viel zu sehr wunschdenken und viel zu unrealistisch. Wenn sie es so ernst meinen, wie sie immer tun, dann sollen sie halt mal endlich zusammen kommen und nicht so ein Drama veranstalten, wobei sie sich immer nur selbst im Weg stehen.
    Ai wird natürlich nicht ihre "Liebe" gestehen. Was würde es ihr bringen, wenn sie doch weiß, dass Shinichi nur Ran liebt und sich nichts daran ändern wird. Allerdings wäre es doch sehr interessant, wenn Ai es wirklich tun würde. Den "weichen Kern" von ihr würde ich auch allzu gerne sehen :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Also ich glaubs auch nicht das Ai ihre Liebe gestehen wird, und Sherry 4869 hat Liebe ja schon in Anführungszeichen geschrieben, so sehe ich das auch. Es ist jetzt nicht wirklich Liebe aus meiner Sicht. Eher Bewunderung und das Gefühl, dass sich endlich mal jemand um ihre Person etwas schert. Ich glaube auch nicht das Ai Ran nicht leiden kann. Das sieht man ja auch an ein paar Stellen, sie ist wahrscheinlich hin und her gerissen zwischen ihrer Eifersucht und dem Gefühl, das Ran Akemi schon ähnlich ist.
    Meistens reisst sie ja diese eifersüchtigen Kommentare, wenn Conan mit Ran telefoniert, oder sie nicht in der Nähe ist. Wenn Ran da ist, ist das anders. Ran ist einfach ein netter Mensch, das entwaffnet irgendwie selbst mißmutige Menschen. Und sie ist nicht nur nett, weil sie sich was von anderen Menschen verspricht, sie ist einfach so... das finde ich das tolle an ihr. Klar kann sie auch mit ihrer Nettigkeit, was manche als Naivität ansehen, auf die Schnauze fallen... aber deswegen nicht mehr nett oder entmutigt zu sein, dass ist nicht Rans Stil. Dazu gehört eine wirklich positive Grundeinstellung zum Leben, die keinem anderen eigentlich schaden könnte.
    Ai ist da halt genau das Gegenteil, sie hat eine eher negatvie Grundeinstellung zum Leben, und das strahlt sie nunmal dann auch aus.
    Glaube die Mischung aus Ran und Ai wäre ein perfekter Charakter... naja.. vielleicht taucht der ja noch irgendwann in Conan auf. ^^

Shin x Ran kommen am Ende zusammen.. denn wenn nicht, komme ich mir wirklich ganz schön vera...albert vor.. Jahrelanger Terz um die beiden und zum Schluß, och nee, wird doch nix draus.... dann aber Danke Herr Aoyama!!!! :oangry2:
    :ohum: Sorry, für den Gefühlsausbruch...xD
  • Ich glaube Gosho bleibt auch gar nichts anderes mehr übrig, als die beiden zusammen zu bringen.
    Ich meine so lange wie die beiden eigentlich ihre Beziehung "aufbauen" (wenn man das so nennen kann) in der Serie wäre es schon mies wenn Shinichi am Ende dann jemand anderen nehmen würde (muss ja nun nicht unbedingt ai sein, kann ja auch jemand ganz anderes sein).
    Immerhin fiebern wir ja auch alle irgendwo mit den beiden mit (zumindest die meisten).
    Und ich glaube er weißt auch wenn er es anders macht rennen ihm einige Fans die Bude ein :oadvise:
  • Jau, es wird zu 100% defini-de-de-definitiv mit Ran und Shinichi klappen.
    Nach 70 Bänden ist das eben so. Aber das mit Ai... woaah es kribbelt mir immer noch in den Fingern, wenn ich dran denk, was mit denen beiden so passieren könnte! :D Da sollt es mal n OVA oder irgendwas geben, damit man das auch mal sieht!! :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)