Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aber meinste er spielt dann sozusagen 70 Bände lang was vor, sag ich jetzt mal
    wenn am ende dann eh nicht ran und shinichi zusammen kommen?
    ich mein mal es geht ja nun mal auch um die Liebe zwischen den beiden

Das schöne an Mangas ist, dass sie nicht so berechenbar sind wie europäische Comics. Dort geht meistens alles gut aus, und die Verluste sind minimal. In Mangas kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Beispiele sind DBZ, Naruto, One Piece...
  • wer weiß aus irgendeinem grund könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen das ai klein bleibt,warum weiß ich auch nicht
    aber ich das irgendwie so n gefühl xD
    Ach nein! Wenn Ai schon Shinichi nicht bekommt, muss sie doch wenigstens wieder groß werden. So ein schlimmer Mensch ist sie doch auch nicht;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Aber wenn Shin wieder groß ist, hätte sie ja niemanden mehr in ihrem "Alter" zum reden. Ich glaube, ich würde alleine nicht mit den DB auf Dauer klarkommen. Immerhin ist sie doch überdurchschnittlich schlau. WEnn die BO weg ist, kann sie doch auch als Shiho ein neues Leben anfangen, oder?

• na nee so mein ich das jetzt nicht das sie ein schlechter mensch ist
    aber wer weiß vlt hat sie ja am ende angst das jemand von BO überlebt oder so je nachdem wie das ende ausgeht und bleibt deswegen klein xD

hat das jetzt jeder verstanden was ich damit meine? XDDD

• na nee so mein ich das jetzt nicht das sie ein schlechter mensch ist
    aber wer weiß vlt hat sie ja am ende angst das jemand von BO überlebt oder so je nachdem wie das ende ausgeht und bleibt deswegen klein xD

hat das jetzt jeder verstanden was ich damit meine? XDDD
    Ich meinte ja auch nicht "schlimmer Mensch". Ich denke bloß, es wäre ein Happy End für sie, wenn sie wieder groß wird. Und sie hat ja auch nichts falsches oder "schlimmes" gemacht, weshalb sie klein bleiben sollte... Aber das aus Angst könnte ich mir widerum auch vorstellen. Aber ich hoffe mal, dass das nicht passiert:D

• Mario-WL schrieb:

Aber sie selbst soll doch bitte auch wieder groß werden können! :) Das wünsch ich ihr!^^
    Ich mach mir Feinde, wenn ich sage, dass es mir egal ist, was mit Ai passiert, oder? :okogoro:
    Für mich zählt nur, dass Ran und Shinichi am Ende offiziell und glücklich zusammen sind. Und dass Shinichi auch dazu steht und sich erwachsen (!) verhält.

Ai wäre mit Shinichi nicht glücklich geworden. ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich mach mir Feinde, wenn ich sage, dass es mir egal ist, was mit Ai passiert, oder? :okogoro:
    oh ja xD :oconfused:
    spass* xD :P
    ai ist kein mädchen, das man einfach so übersehen kann xD sie fällt zu sehr auf mit ihrer art xD

Ai wäre mit Shinichi nicht glücklich geworden. ^^

doch ich denke eher schon xD :huh:
    shin würde sie sehr glücklich machen, keine frage xD :D
    aber mit ran wäre es irgendwie besser xD (bitte nicht schlagen!)^^

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>