Wer passt zu Shiho?

• Also es steht für mich fest: UNBEDINGT Shinichi & Ran! ^^

Aber ich finde Ai so cool, so einsam und... sie hat sehr geniale Seiten, die sie nur etwas selten zeigt!
    Vielleicht sollte Conan als Kind was mit Ai haben und als Shinichi dann mit Ran? :3 :D Wär doch süß! :3

Nene, Conan hat keine Affären oder so! :D Aber ich wünsch Ai auch noch eine tolle Liebe! :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • ich bin auch für shinichi und ran
    die beiden passen perfekt zusammen und ergänzen sich wunderbar, finde ich.

aber wer weißt vlt will uns ja am ende jmd überraschen und Shiho und Shinichi kommen zusammen
    was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann
    aber in der letzten zeit....ich weiß nicht da fehlen mir so die shinichi/ran momente die in den ersten staffeln deutlich mehr waren xD
  • Eindeutig Shinichi und Ran. :othumbsup:

Doch wenns was mit Ai werden sollte wäre es ziemlich schräg finde ich. :oask: Aber bin auf jedenfall gespant was passiert.
    Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

-Stephen King
  • wie wärst mit ai und heiji? :D xD sind sich die beiden überhaupt schonmal begegnet? :P

also ich finde shin+ran versus shin+ai= no go :D
    aber shin+ran und shin+ai= yes go :okiss:
    :thumbsup: na wer macht mit?! xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Wie meinst du das jetzt? Das Shinichi mit beiden was haben soll???^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Das verstehe ich auch irgendwie nicht ?(
    Also ich finde Shinichi und Ran passen besser zusammen als Shinichi und Ai , deswegen bin ich für Shinichi und Ran und nicht für Shinichi und Ai oder irgendwie für beide.
    War das jetzt richtig ?(
  • Das verstehe ich auch irgendwie nicht ?(

Also ich finde Shinichi und Ran passen besser zusammen als Shinichi und
    Ai , deswegen bin ich für Shinichi und Ran und nicht für Shinichi und Ai
    oder irgendwie für beide.

War das jetzt richtig ?(
    xD
    :D
    ich meinte shinichi kann ran haben (usw) aber er soll auch ai haben können und nicht nur einteilig, dass es bei ran bleiben sollte oder so xD
    verstehst du? :)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>