Wer passt zu Shiho?

• Detective Zatuza Kojima schrieb:

Mitsuhiko 6 Jahre => Sherry 18 Jahre

voll des Paar ejjjj xD
    was hat das denn jetzt damit zu tun?
    das daraus nichts wird ist doch mehr als nur logisch.

Shiho kommt nicht mir Shinihci zusammen, auf keinen Fal...
    man darf hoffen, klar...aber auch nur hoffen
    Das wäre kein richtiges Ende für die Serie wenn sie zusammen kämmen...nicht nach all dem was Ran und Conan/Shinichi durch machen
    "Überlebe"

• In welcher Folge sieht
    man es, ich weiß, dass man es mal gesehen hat, dass Ai Interesse an
    Conan zeigt, weiß aber, wie gesagt, nicht mehr genau wo.

Beispiel: Schüsse im Stadion wo sie ihn in die Augen guckt vor und nachdem er ihr seine Mütze auf dem Kopf setzt, weil sie nicht vor der Organisation auffallen wollte...

Oder als Shins Mutter Yukiko zu Conan sagte Ai wäre verliebt in ihn, weil sie ihn immer anstarrt (Oder er hat was im Gesicht!) Oder die Aussage von Ai zu Conan : ,,Du Glückspilz..Ran hat ja ein gebärfreudiges Becken...'' Meiner Meinung nach ist dass zu geschmacksverirrend um ein Witz zu sein und mit sowas macht man keine Witze, das weiß Ai genau worauf sie Conan mit ihre leicht versteckten Eifersucht provozieren wollte...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • nicht nach all dem was Ran und Conan/Shinichi durch machen[/quote]

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ist doch egal was sie durchgemacht haben, zumindest für mich xD ShinxShi ist einfach interessanter.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich denke auch Shinichi und Shiho - das wäre interessant zu beobachten. Aber ich könnte mir glaub ich nicht vorstellen, dass sie das sehr lange zusammen aushalten würden. Ai scheint mir etwas zu reif für Shinichi zu sein. Außerdem glaub ich auch ist einer etwas Grund, dass Ai Conan so mag, weil sie beide im "selben Boot" sitzen.

Und vor allem könnte ich mir Rans trauriges Gesicht nicht ansehen, wenn Shinichi sie verlassen sollte...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Definitiv Shinichi und Ran =) Das war schon immer mein Lieblingspaar und das wird es auch immer bleiben..
    nicht weil es "anscheinend so vorgesehen ist" das die zusammen kommen sondern weil ich einfach finde das sie super zusammen passen.
    Sie haben ihre schönen Momente und auch Momente wo sie sich mal streiten aber das gehört dazu..
    Ich mag Ai natürlich :) Nicht das da jemand meckert..aber ich fände das mehr als unpassen wenn die beiden zusammen kämen.
    Ich hab das lieber wenn die beiden sich als Freunde necken und Ai mal Späßchen über Conan/Shinichi macht :DD

ShinRan!!! :olove: :olove: :olove:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • um mit ai überhaupt zsm zu kommen sollte er auch was für ai empfinden xD könnte vielleicht passieren xD :P zumindest fände ich es supii wenn er beide lieben würde xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich bin total geteilt!
    Irgendwie hätte ich ja lieber Shinichi & Shiho als Shinichi & Ran! Weil Ai ist einfach total cool, sie ist echt mein weiblicher Lieblingscharakter und sie haben beide ihre Stärken ein Detektiv und eine Wissenschaftlerin...
    Andererseits gehören Shinichi & Ran einfach zusammen sie lieben sich einfach und daran lässt sich nichts rütteln! Shinichi/Conan empfindet ganz klar nur was für Ran! Und ich muss sagen optisch passen die auch besser zusammen als Conan und Ai!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD