Wer passt zu Shiho?

• Liebe ist doch immer unrealistisch ,oder ? :D
    ich kenne leider keine :( schade
    aber so unrealistisch es auch ist ,es ist und bleibt trotzdem auch süß und romantisch :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • dann müsste sie aber auch mit Shuichi passen ,wenn das nach dem Anfangsbuchstaben ginge :D
    oder Shinichi mit Shuu ?! :oask: :P
    oder Shinichi mit Sonoko ??? :oconfused:
    Shinichi und Sera ! :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • sie heult doch gar nicht rum ...
    nur manchmal wenn einfach ihre Trauer über seine Abwesenheit sie überweltigt
    aber dafür hält sie es nicht allen unter die Nase ,von wegen
    'hallo Leute !mein Schwarm ist voll lange weg und ich bin echt traurig deswegen ,also kümmert euch um mich ! '
    sondern ist für sich alleine traurig und das auch nicht immer ! :oview:
    außerdem hätten Shiho und Shinichi nichts anderes als ihren Verstand gemeinsam..
    und sie kommt auch jetzt auch nicht immer mit .. :onoproblem:
    und Ran ist jetzt auch nicht eine daher gelaufene null-checkerin ,sie ist auch schlau und weiß ganz schön viel !
    aber jedem das seine .

• Ich finde es auch immer lustig, wie Shiho Shinichi neckt und so...
    Andererseits fände ich es auch traurig, wenn Ran so lange auf Shinichi wartet und dann brennt der
    Kerl mit Shiho durch! (Was ich bezweifle ^^ )
    Außerdem finde ich es hart nach dem Äußeren zu urteilen, ich finde alle sehen gut aus! :D (Ich mag halt wie Gosho zeichnet!)
    Nun... ich bin los was ich sagen wollte! :D
    "LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"

• Die Beziehung Ran & Shinichi ist meiner Meinung nach beschlossene Sache. Das war allerdings schon von der ersten Folge an klar, immerhin ist und bleibt es ein Anime - vorwiegend für Kinder und was würde man denn vermitteln wollen wenn ein Mädchen ihr halbes Leben lang auf ihre Liebe wartet, er am Ende aber mit einer Anderen zusammen ist bzw. durchbrennt? ^^

Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Ran-Fan, in meinen Augen ist sie einfach das typische Teenie-Mädchen welches die Welt nur oberflächlich sieht und ihr gesamtes Denken und Handeln von ihren Gefühlen gesteuert wird, sie ist einfach zu emotional und hat nicht wirklich Ziele im Leben. Ob das wirklich schlimm ist oder nicht ist natürlich Ansichtssache, ich finde es jedoch in dieser Hinsicht langweilig. Vielleicht ist aber auch genau das ein Grund was Shinichi an Ran so mag? :)

Im Gegensatz dazu finde ich eine Beziehung von Shiho und Shinichi hätte mehr Potenzial, sie ergänzen sich besser und holen sich öfters gegenseitig auf den Boden der Tatsachen zurück. Außerdem haben beide ähnliche Interessen. Natürlich würde Shiho Shinichi nicht sofort mit Gefühlen überschütten wie Ran es könnte, doch wie es sich in Zukunft entwickeln würde wäre echt interresant mit anzuschauen. Immerhin hat man von Sherrys Gefühlen eher wenig mitbekommen bisher, sie wirkt eher kühl und zeigt ihre Gefühle nicht.

Wie sich das in einem Leben ohne Gefahr, Angst & kleinen Körper entwickeln würde, wo sie ihre Gefühle offen zeigen kann.. mich würde es interessieren. :whistling:

Gruß
    welcome Sherry
    offline.
  • @ welcome Sherry: Genau das finde ich auch! :D Ich bin eher der Typ Mensch, der es viel spannender findet eine Beziehung zu verfolgen, die mehr als nur ecken und Kanten hat! Ich liebe diese Dynamik die Shiho und Shinichi haben! Kann ja sein, dass viele es schöner finden, wenn sie Ran und Shinichi rumturteln sehen und ja, es ist auch agnz süß, aber wenn ich die Wahl hätte... :D Aber letztendlich ist ja doch Geschmackssache, es hängt einfach vom Charakter des jeweiligen ab, welches Pairing er bevorzugt.