Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nur mal so eine wirklich dumm wirkende frage:
    weiß conan dass ai ihn mag?? BEi ran ist er sich da ja sicher. Doch z.b. in der folge wo shinichis mutter da war und meint, dass ai ihn mag, frägt er ai dann ob er was im gesicht hat, weil sie ihn immer anstarrt.
    ~~~
  • Ich glaube schon das er es weiß. Er geht dem nur lieber aus dem Weg, weil er Ai nicht unbedingt verletzen will, in dem er ihr sagen müsste, das sein Herz nun mal Ran gehört und das er für Ai eher Freundschaft empfindet. Er sieht das sie schon genug leidet. Da wäre es nicht gerade schön ihr sowas sagen zu müssen.
    Und das mit dem Anstarren war ihm wohl nur einfach unangenehm und er hat deswegen gefragt.
  • also ich bin eher anderer meinung ! ^^ ich meine shinichi hat immer noch nicht ganz gemerkt ,dass ai auf ihn steht ...unser lieber shinichi ist ja bei solchen sachen ,die ihn betreffen ja eher lahm ,wenn ihr versteht was ich meine ;) denn z.B . bei dem toto-filmstudio fall mit yukiko meinte er auch so 'was ?haibara ? niemals .'

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • aber ai weiß ja dass conan auf ran steht. besonders verletzt wird sie davon wohl nicht werden.
    aber ich versteh schon, dass er es ihr nicht direkt ins gesicht sagen will, vor allem weil er ja auch nicht genau weiß, o das was er denkt auch wahr ist.
    ~~~
  • ich stimme wutz zu aber ich versteh auch nicht ganz da man am Anfang echt dedacht hat das er nicht wüsste das ai Ihn mag ich finde aber auch das er es erst in der Folge gewusst hat bzw. irgendwie klar geworden das sie auf ihn steht

naja das ist meine meinung und frage zu gleich ?! *hahah Irgendwie blöd formuliert*

LG

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• naja ,auch wenn er vielleicht ein gefühl hat ,denk ich nicht ,dass er sich schon 100% sicher ist ..außerdem finde ich auch ,dass er sie einfach nicht verletzen will ,weswegen er das mit keinem wort erwähnt .aber ai weiß ja auch von alleine ,dass daraus nichts wird und will selbst auch gar nicht shinichi ran ausspannen oder so etwas .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Haha, wenn die Fans sich in der Hinsicht nicht ganz sicher sind, wie soll der gute Conan das dann wissen?
    Ich denke, seit dem Fall mit Yukiko ist er darauf aufmerksam geworden und er könnte es vielleicht erahnen.
    Ich denke ebenfalls nicht, dass er sich in der Hinsicht zu 100 Prozent sicher ist.
    Ai lässt ihn halt an ihren Gefühlen nicht teilhaben und er hat sie auch noch nicht richtig durchblickt.
  • aber auch wenn er sich 100% sicher wär ,würde er sie nicht einfach so darauf ansprechen ,dass ist einfach nicht shinich's art direkt so etwas zu fragen .wahrscheinlich lässt er es einfach auf sich beruhen .. ^^