Wer passt zu Shiho?

• Beide würden gut zu Shinichi passen ^^

Shinichi könnte ja praktisch fremdgehen und als Conan Ai als Freundin haben und als Shinichi Ran :oscepticism:
    Nur da Ai über Conan bescheit weiß geht das nicht :ocry3:
    Eigentlich geht es ja schon.Doch wenn Ai von seiner Doppelbeziehung erfährt,wird sie bestimmt Ran aus Eifersucht töten und Conan aus Rache!!!!!!!!!!!

(mann,bin ich böse... :o^.^: )
  • Ganz Klar Shinichi & Shiho ! Einfach aus dem Grund, das ich mich mit dieser "Standart-Liebesbeziehung" nicht anfreunden kann, Ran wartet und wartet auf Shinichi und am Ende werden sie ja wahrscheinlich auch zusammen kommen und sie sind eben dann das typische paar, Ran kümmert sich um den haushalt, Shinichi geht arbeiten (so stelle ich mir das zumindestens vor ^^)

Eine Beziehung zwischen Shiho und Shinichi stelle ich mir interessanter vor, weil sie sich einerseits ähneln, aber doch ganz unterschiedliche Charakter haben... Obwohl ich mich mittlerweile mit RanxShinichi abgefunden habe und sie ab und an auch ganz süß zusammen finde :o^.^:
  • ist ganz einfach eine geschmackssache :
    manche denken shinichixran würden dann ein langweiliges leben führen ...ich denke eher nicht ,weil shinichi als detektiv fälle lösen wird und ran mitkommt ,wie bei kogoro ...und schon ist es nicht mehr langweilig :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ist ganz einfach eine geschmackssache :
    manche denken shinichixran würden dann ein langweiliges leben führen ...ich denke eher nicht ,weil shinichi als detektiv fälle lösen wird und ran mitkommt ,wie bei kogoro ...und schon ist es nicht mehr langweilig :okogoro:
    ääh denke ich eher nicht. Ran geht jetzt ja auch immer mit an den Tatort und alles was sie macht ist "nörgel, nörgel, nörgel" xD Wenn es jetzt nicht interessant ist, wie wird es dann sein, wenn die zwei zusammen sind und immer noch mitgeht? Immer hinter Shinichi herlaufen und nerven -.-
    Zwar wäre es dann eigentlich so wie bei der Folge "Mord an Bord" wo sie auf dem Flugzeug einen Fall aufklären, aber selbst da konnte sie nicht wirklich was machen.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das es RanxShinichi wird bestreite ich mal nicht, aber für mich ist das eher unwahrscheinlich das so etwas funktioniert.
    Denn Menschen die man seit dem Kindergarten kennt findet man jetzt nicht wirklich zum veerlieben.xD
    Das weiß ich aus erfahrung, ich kenne uahc einige von dort und würde nichts mit dennen anfangen.xD

Ich gehöre zu der ShihoxShinichi Fraktion.
    Warum? Weil das Pairing einfach interessanter ist.^^
  • Celebi schrieb:

Denn Menschen die man seit dem Kindergarten kennt findet man jetzt nicht wirklich zum veerlieben.xD
    Das weiß ich aus erfahrung
    Tja Erfahrungen sind unterschiedlich bei Mir klappt das zum Beispiel bisher sehr gut und die Eltern meines besten Freundes kannten sich sogar schon vor dem Kindergarten sowas kommt halt immer auf die Personen an.

Und welches Paar intressanter ist, ist auch Geschmackssache^^ ich mag Ran halt mehr als Shiho da mir Shiho zu langweilig und ruhig ist und oft viel zu negativ denkt heißt jetzt nicht das ich Shiho nicht mag aber meiner Meinung nach wäre ShihoxShin doch eine recht langweilige und teilweise auch zärtlichkeitslose (falls es das Wort gibt^^) Beziehung und Ran wäre nunmal der Perfekte ausgleich für Shinichi (mal so als Beispiel: wäre Ran nicht gewesen hätte Shinichi seine Kindheit größtenteils mit lesen verbracht und wäre nicht oft nach draußen gegangen)so wie Yukiko mit ihrer offenen Art nen guten Ausgleich für Yusaku bildet... und ich find Ran hübscher ;)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich finde auch Ran hübscher als Shoho, das ist aber nunmal Geschmackssache.

Ich finde auch das in der Konstellation ShinichixShiho es gewaltig an Emotionen fehlen würde. Und ohne Emotionen ist eine Bezeihung nicht sonderlich sinnvoll.

Ran ist im Prinzipp die fehlende Seite von Shinichi.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wer sagt das da Emotionen fehlen würden?
    Es gäbe sicher welche, wenn sich Shiho trauen würde.xD
    Aber wie sie es einmal gesagt hat, gegen so einen nieldichen Delfin hat ein grimmiger Hai keine Chance.^.^
    Ich bin kein Freund von Sandkastenlieben und ich weiß auch das das Paring RanxShinchi schon vorherbestimmt ist.
    Mir persöhnlich gefällt aber eher vom Geschmack her ShihoxShinichi.xP
  • ach meinte ai dass mit den hai und dem delfin so ? 8| gut zu wissen :D
    also ich find sandkasten-lieben echt süß und romantisch ,auch wenn sie echten leben vielleicht nicht so oft vorkommen .und ran nörgelt gar nicht an den tatorten ... meistens ist sie ja die ,die sofort neue kontakte und freundschaften knüpft ...öfters erfährt conan ja auch infos über einen verdächtigen von ran ,da sie mit jedem auf anhieb klar kommt und sie ihr sachen erzählen ^^ ich find ran einfach viel offener und herzlicher als shiho ,weswegen sie auch perfekt zu shinichi passt . es stimmt wirklich ..es kommt mir immer so vor als würde shinichi etwas fehlen ,was nur ran hinzufügen kann ...sie haben einfach so eine tiefe emotionale bindung die zwei ,die mir manchmal eine gänsehaut bringt ,weil es einfach so ,so .. ich kann's nicht beschreiben ... sie macht nunmal shinichi glücklich und das ist das wichtigste ,finde ich :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

.und ran nörgelt gar nicht an den tatorten ...
    Ja ich meinte das mit dem Nörgeln so, dass sie immer zu Conan schreien muss "Nein, Conan, das darfst du nicht!" oder "Bleib doch hier Conan" usw... das geht einen echt auf die nerven, wenn sie ihn nach SO vielen Fällen immer hinterherschimpft... und auch so tut sie das oft. Das ist selbst eine Freundin von mir aufgefallen als sie neulich damit angefangen hat DC zu gucken.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.