Wer passt zu Shiho?

• so kann man es auch sehen :D solange shinichi und ran zusammen bleiben ,kann sj´hinichi von mir aus ,auch zu schlecht für shiho sein :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • "Shiho ist für Shinichi viel zu gut" :D mal davon abgesehn, dass sie (unfreiwillig) verantwortlich für viele Morde ist und Shinichi richtig viele Mörde hinter Gittern gebracht hat, stimme ich dir zu :D :rnod:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich schließe mich euch an. Für Shinichi braucht man noch ein intaktes Nervenkostüm. Da jene bei Shiho durch ihre Vergangenheit schon sehr angegriffen wurden, wünsch ich ihr jemanden unkomplizierteren.. :D
    Ran kann da noch mehr vertragen und sie ist ja ihn schon lange gewohnt. SIe kann mit seinen "Fehlern" leben, und kann ihm auch oft auf sehr drastische Weise klar machen wenn er mal wieder total unsensibel war. Glaube das da ein Karateschlag, oder ein Gefühlsausbruch eher hilft.. als eine sarkastische Bemerkung nebenbei. ^^
  • Ich würde eher sagen, dass Ran zu gut für Shinichi ist. *gg*
    Viel zu brav und lieb.
    Shiho hingegen... eine (Ex-)Verbrecherin und der rechtsschaffende Superdetektiv, der seine Prinzipien für diese Frau zum Teufel schert... DAS hat doch was ♥
    Soviel dazu...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • wutz1880 schrieb:

Glaube das da ein Karateschlag, oder ein Gefühlsausbruch eher hilft.. als eine sarkastische Bemerkung nebenbei. ^^
    Da stimme ich dir zu! Ich bin auch der Meinung, Shiho bräuchte einen Partner, der nicht so launisch ist wie Shinichi. Und der irgendwie bodenständiger und zuverlässiger ist ^^

Aber zu Ran passt Shinichi wirklich gut. Sie schafft es immer wieder, ihn zur Vernunft zu bringen bzw. ihn aufzurütteln.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Shiho an die Polizei ausliefern, nun in ihrem jetzigen Zustand würde die Geschichte dazu wohl eher nicht ernst genommen werden.
    Und soweit wir wissen hat sie ja niemanden umgebracht. Desweiteren ist sie ja auch schon genug gestraft mit dem Tod ihrer Schwester und eigentlich ist sie auch ein guter Mensch. Sie ist halt in diese Organisation hinein geboren worden.
    Wenn man z. B. in Scientology o. ä. hinein geboren wird, nix anderes kennt und dann irgendwie nicht mehr dabei ist, muss man auch erst sehen wie man sich in der "normalen" Welt zurecht findet. Dort muss man ja keine Regeln einer bestimmten Vereinigung befolgen, sondern man kann meist selbst für sein Leben entscheiden. Das stelle ich mir auch schwierig vor, wenn vorher eher alles vorgegeben war. Von dem her ist das alles nicht so leicht für sie. Sie hat halt Glück das sie zu so liebenswerten, guten Menschen gekommen ist, die ihr ja langsam zeigen dass das Leben auch seine schönen Seiten hat. ^^

Bodenständiger, netter Typ... Dr. Araide.. würde schon passen. Auch auf wissenschaftlichen Gebiet. Vielleicht könnte sie ja mit in die Medizin einsteigen und irgendwann als Ärztin Leuten helfen. Könnte ich mir sehr gut bei ihr vorstellen. Sie hat ja auch eher eine ruhige Art und könnte bestimmt gut mit Kindern umgehen und ihnen auch gut erklären.
    (Obwohl ich ihr ja auch Akai irgendwie gönnen würde.. unseren Womanizer.. aber das ist ein anderer Thread.. :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Dr. Araide? hmm nee weiß auch nicht aber irgendwie finde ich passt da eher Ran zu ihm...der Typ kommt mir eben so komisch vor xD der is soo...weiß auch nicht..xD
    jaa wäre Shuichi nicht mit Akemi zusammen gewesen wäre er echt Ideal für Shiho :love:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • zu shiho würde wirklich ein bodenständiger mann passen ,auf den man sich auch verlassen kann ^^ shinichi haut ja öfters für ein fall ab :D hatte der doch ran glatt zwei oder vier stunden warten lassen ,obwohl sie verabredet waren .tztztz :owhistle: ran hat ihn aber schön unter kontrolle und sollte er mal wieder unsensibel werden "BAAAAAM!!" kriegt er dann ein karateschlag :okogoro:
    dr.araide würde vom intellektuelen stand zu ihr passen ,aber sonst denk ich eher weniger ..und shuu ?? nee.. der ist ja auch nicht grad ein normaler typ ..der wär ja die ganze zeit mit dem FBI unterwegs und so ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.