Wer passt zu Shiho?

• weil ran und shinichi sich nun mal lieben ,sie sich schon ihr ganzes leben lang kenne und ohne einander nicht können ^^ es ist einfach so ...nennt es schicksal ,bestimmung,...wie auch immer .die zwei gehören einfach zusammen. :okiss:
    bei shiho ist es ja anders ,da sie und shinichi sich nicht lieben .sie ist zwar in ihn verknallt oder so ,aber vom verknallt sein kommt man schneller hinweg als vom lieben . für shiho wär es kein problem zu sagen :' so .er liebt ne andere ,warum sollte ich mich jetzt nur auf diesen einen typen konzentrieren ,da ich ja nur in ihn verknallt bin,wenn ich auch andere haben kann?!' und in die welt zu rgehen und jemanden zu lieben ,als jetzt nur in jemanden verkanllt zu sein. :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Für Shinichi X Shiho - Fans empfehle ich den 15. Film. Sind ein paar schöne Szenen dabei ^^
    Für Shinichi X Ran - Fans aber natürlich genauso :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• hihhi genau das wollte ich auch eig. sagen (danke Shinichi Heiji Kaito <3)

sorry :osorry: wenn ich mich irgendwie undeutlich gemacht haben aber das sie sie geschrieben meinte ich damit :osweat:

ohh und freu mich schon auf den 15. Film :ocheer: :ocheer: :ojump:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Mir gefällt Shiho im 15ten Film auch viel besser, sie lächelt da einfach mehr. Muss sie nicht die ganze Zeit tun.. aber manchmal nervt mich das schon, das sie auch so gar keine Miene verzieht. Wobei ich sie nicht als gefühllos bezeichne.. wie Metalicat geschrieben hat.. diesen Teil des Lebens muss sie erst lernen.. wie man am besten seine Gefühle zeigt. Aber so wie in dem aktuellen FIlm ist es o.k.. ^^ Und auch als Ran x Shin Fan freue ich mich das für Shiho x Shin Fans was eingebaut wurde.. hab mir bei einigen Szenen gleich gedacht, das es ein paar Leute freuen wird. :) Und am Ende kamen dann wieder die Ran x Shin Fans auf ihre Kosten, fand das eine gute Aufteilung.. ;) (So wies letztendlich auch sein wird, denke ich)
    Zum Thema, warum Leichen immer noch für Ran etwas erschreckendes sind. Ehrlich gesagt würde ich mir Gedanken machen, wenns sie darauf total gefühllos reagieren würde. Ich persönlich habe schon einige Tote gesehen und man kann damit nicht einfach total gefühllos umgehen. Sie kommt ja danach damit zurecht und hat einen Weg gefunden das für sich zu verarbeiten. Dann ist das doch o. k.

Ansonsten habt ihr euch ja heute schon ganz heiß diskutiert.. :D
  • ich ab den 15. film noch arnicht gesehen und wart damit noch bis der im deutschen rauskommt. da freu ich mich ja echt wenn mal auch was mit conan und ai zusammen sieht. und außerdem mag ich es total wenn ai/shiho lacht. wie conan schon mal gesagt hat sieht sie dann viel kindischer oder netter oder halt sowas aus.
    ~~~
  • ich warte auch schön ab ,bis er auf deutsch kommt ^^ auch als ranxshin fan mag ich trotzdem die szenen mit conan und ai ,solange genügend ran x conan szenen enthalten sind ;D es ist echt netter ,wenn sie auch mal lacht und nicht immer so mürrisch aussieht :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja freu mich auch schon ich mag shio auch mehr wenn sie lacht

die sezene wo sie dan den Berg runter fahren sieht auch echt cool auch hoffe das es auch nicht zu wenig Action im Film dirn ist feu mich schonn besonders

vor allem kommt es eventuell in 3 Wochen in deutsch (aber auch nur gesubbt ;P) ich persönlich mag sowohl die Deutsche stimmen aber auch die Japanischen Stimmen der Figuren

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji