Wer passt zu Shiho?

• ja stimmt hast recht

das hab ich auch gedacht und hab mich auch die folge echt gefreut und diese "keine Antwort" von Ran ohman das hat mich echt traurig gemacht :oaffected:

aber mann muss auch bedenken das sie ihre Gefühle gegenüber Shinichi schon in der 2. Folge gestanden hat zwar ihm nich direkt aber sie war schon die jenige die den ersten schritt gewagt hat und im laufe der Serie waren auch schon "ein paar" Momente die schon eindeutig war das sie in Shinichi verliebt ist und eig. weiß er das sie Ihn liebt :olike:

aber du hast schon recht es wär schöner gewesen wenn sie ihm geantwortet hättet aber sie hat es ja auch in der Folge 625 bereut es nicht gesagt zu haben!

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Brother_Holmes90 schrieb:

Wenn wir schon bei dem Thema "reif" sind, was macht den Shiho eigentlich reif?

Shiho glaubt nicht an Geister wie Ran oder kreischt nicht rum wenn sie Leichen sieht (was bei Ran bei mindestens 600 Leichen schon längst zur "Gewohnheit" hätte werden müssen) und sie heult nicht wegen jeder Kleinigkeit wie Ran es tut. Und frag jetzt bitte nicht "Wo heult sie denn rum?" xD Dann hast du bei DC echt nicht aufgepasst^^

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Shiho_Kudo90 schrieb:

Shiho glaubt nicht an Geister wie Ran oder kreischt nicht rum wenn sie Leichen sieht (was bei Ran bei mindestens 600 Leichen schon längst zur "Gewohnheit" hätte werden müssen) und sie heult nicht wegen jeder Kleinigkeit wie Ran es tut. Und frag jetzt bitte nicht "Wo heult sie denn rum?" xD Dann hast du bei DC echt nicht aufgepasst
    Das zum Beispiel sind meiner Ansicht nach keine Anzeichen dafür das eine Person Reif ist ich denke Shiho kann nochgarnicht so reif sein wie Ran, weil sie einfach nochnicht soviele Facetten des Lebens kennen gelernt hat und den Umgang mit anderen Personen noch nicht wirklich beherrscht sondern den erst gerade am lernen ist.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Shiho_Kudo90 schrieb:

Shiho glaubt nicht an Geister wie Ran oder kreischt nicht rum wenn sie Leichen sieht (was bei Ran bei mindestens 600 Leichen schon längst zur "Gewohnheit" hätte werden müssen) und sie heult nicht wegen jeder Kleinigkeit wie Ran es tut. Und frag jetzt bitte nicht "Wo heult sie denn rum?" xD Dann hast du bei DC echt nicht aufgepasst^^
    sorry aber ich meine das gerade genau diese eigenschaften Ran besonders machen ok zwar weint sie echt oft xD aber genau das macht sie auch aus das ist einfach sie

sie ist einfach eine Gefühlvolle person das mein im Gegenzug von Shio nicht behaupten kann

sie ist für mich einfach nur eine leere personen die ihre Gefühle einfach nicht richtig zeigen kann (und sorry wenn ihr mir jetzt mit "ja wie würdeste du denn werden wenn du deien ganzes Leben von de bo beobachtes bzw. verfolgt wirst? " leute ich weiß das ich seh mir dc schon mein ganzes leben an xD aber das heißt nicht das sie auch manschmal einfach lachen soll ok ) und bitte schnappt das jetzt nicht falsch auf ok

ist meine Meinung jeder kann mal die Schlechten Ereignisse vergessen (wenigsten für einen Augenblick) und einfach leben als gebe es ein kein Morgen und jeden Tag genießen und nicht immer Denken das die Bo hinter mir her ist (omg wenn sie so weiter denkt wird sie bald IRRE :ocrazy: )
    deshalb denk ich das genau solche Eigenschaften Ran ausmachen die einfach jeder NORMALE in seinem Leben Braucht

VOR ALLEM Shinichi

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• toll nur weil Ai nicht in Gegenwart anderer Personen weint, soll sie keine Gefühle haben oder was? Außerdem ist sie auch oft gut gelaunt. Und man sieht auch wie sie mit den Kindern glücklich ist. Wie kann sie also eine leere Person ohne Gefühle sein? Als Akemi starb hat sie ja auch bei Conan ihre Trauer ausgelassen. Und als es um ihre Eltern ging hat man auch gesehn, dass sie froh ist die Kasetten ihrer Mutter zu hören.
    Nur weil sie nicht so eine Heulsuse wie Ran ist.. :rolleyes:
    Ich finde auch, dass genau diese Eigenschaften an ihr toll sind, dass sie z. B. ihre Gefühle meistens unter Kontrolle hat. Wer weiß? Vielleicht weint sie ja auch in Ihrem Zimmer, allein, wenns ihr schlecht geht, nur sieht man das eben nicht im Manga/Anime sondern nur wenn Ran es tut.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • hey tut mir leid wenn dich diese aussage jetzt sauer gemacht hat

aber das ist halt meine Meinung und jeder andere könnte auch Eingenschaften aufzählen die shio schlecht macht

machen sie das nein allso warum tun das die shio Fans gegenüber Ran? :ocurse:
    ich mach euch shio ja auch nicht schlecht und tozdem mach ihr es mit ran

sorry das nenn ich echt kindisch tut mir echt leid das ihr mein kommi so falsch auf genommen habt aber ich find des so

shio hat halt auch sachen die sie einfach (omg sind, sagen wir (also die meisten Ran-fans) was gegen sie ) Ähh nein

Und um zum eingentlichen Thema zurück zukehren:

Ich finde einfach das Shinichi und Ran für einander bestimmt und wer anderer meinung ist ok (ist ja deren ihre meinung) xD und schön das ihr daran glaubt das sie vieleicht doch nicht zusammen kommen sondern Shin und Shio ein paar werden

find eure Hoffung echt bewunderswert (das meine ich nicht erst )

also finde ich wir sollten unsere "streiterein" über ran und shio vergessen und ziviliesiert mit einander reden und aufpassen was wir schreiben

ES TUT MIR WIRKLICH LEID WENN ICH JEMANDEN SAUER BZW. WÜTETND GEMACHT HABE SORRY WIRKLICH

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi&Ran ()

• Man, was hast du immer mit deinem "es tut mir leid" (o.ä.)??
    Ich habe hier nur gegenargumentiert warum Shiho (mit H in der Mitte!!!) Gefühle hat. Und keine leere Person ist die keine Gefühle hat wie du es behauptet hast. Und habe auch hingeschrieben warum ich sie auch toll finde. Wenn du das jetzt wie ein Angriff an Ran empfindest oder es für kindisch findest, dann weiß ich auch nicht ob du mein Beitrag verstanden hast. ?(

• Ohh ähhmmm..... *peinlich*

hab ich echt das H in der Mitte vergessen ohh sorryy *wirklich peinlich*

und ok anscheinend hab ich den beitrag echt falsch verstanden aber mir kam des echt so vor *Megga Peinnlich* :osweat:

aber mag Ran wirklich sehr und bin deswegen ein bisschen agro geworden als ich las das sie halt unreif sein soll und so ein zeug haha egal vergiss ma das jetzt mal und kommen wirklich zum Thema zurück

und ich weißß Sag oft Sorrry * :ohum: :ohum: *
    muss das glaub ich ändern bin aber immer so
    muss mich immer Entschuldigen :owhistle:

.

• also ,ich glaube ,wir können letzten endes sagen ,dass beide reif sind ,auf ihre weisen .ran ist ein etwas emotionaler mensch ,was nicht heißt ,dass sie unreif ist [ ich hab schon bei manchen filmen und grad vor 2 stunden als ich mir noch mal avatar anguckte geheult ,dafür bin ich aber für mein alter schon echt reif ]^^ und shiho zeigt ihre emotionen nun mal nicht so offen .man kann die reife eines menschen nicht auf die tatsache festlegen ,ob er gefühlvoll oder innerlich tod ist( war nur ein beispiel ,soll jetzt nicht heißen ,dass shiho innerlich od ist oder so :D) ! beide haben für ihr alter schon ne menge durchgemacht und ich denke mal ,deswegen sollten wir jetzt mit dieser disskudion langsam aufhören ,okey?
    so zum thema:
    wie heißt es so schön? die hoffnung stirbt zuletzt ^^ find's irgendwie knuffig ,dass die shiho -fans so daran hängen .aber ich versteh eins nicht : warum muss shiho unbedingt shinichi kriegen?! gibt es denn sonst keine anderen kerle ,die auf shiho's niveau sind oder glaubt ihr einfach nicht daran ,dass sie es schaffen würde ,jemand anderes zu finden? -finde ich persönlich schade ,denn ich glaube wirklich ,sie könnte leicht jemand neues finden .und seien wir doch mal ehrlich :shinichi ist jetzt kein superman oder so ,es gibt bestimmt in japan und sogar in tokio ein haufen jungs ,die schlau,sarkastisch und gut aussehend sind .ich hoff wirklich ,dass shiho ihr glück mit einen von ihnen findet :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja ich hoffe auch sehnlichst, dass Shiho jemand anderes bekommt!! aber da hab ich wohl lange zu warten.. :oinnocent:
    Aber wenn man jetzt sagt, dass Shinichi auch skein Superman ist und es auch noch ein haufen anderer ähnliche Typen wie er gibt, dann frage ich mich, warum die Ranichi-Fans so auf ihn beharren? xD