Shiho_Kudo90 schrieb:
Shinichi&Ran schrieb:
Vielen dank metalica du hast mir aus der Seele gesprochen !!
klar hat jeder seine eigene Meinung aber jemanden zu beschuldigen nicht reif zu sein obwohl die person echt reif für ihr alter ist nennt ich mal einfersucht
das sie einfach nicht klar damit kommen das shinichi und Ran am ende zusammen kommen![]()
und das macht die Shio&Shin Fans traurig und machen Ran einfach runter
(Denk ich mal)
So ein unsinn. Es gibt viele Animes bei denen ich zwei der Mädchen und sowohl den Jungen in den beide verknallt sind mag, wo ich es dann beiden gönnen würde. Ran mag ich einfach nicht, so ist das halt. Außerdem gibt es hier viele die Shiho runter machen, also labert nicht...
ohh hab voll nen wunden punkt getroffen oder?

hey sorry wenn du's jetzt falsch verstehst aber ich kann shio auch nicht so leiden aber sag ach nicht immer schlechtes über sie aber das ist ein forum um zudiskotieren wer besser zu wem passt also sollte auch angemessen darüber diskotiert werden und nicht gleich bei jedem wort gleich übertreiben
ich finds ja ok das du sie nicht magst aber musst ja nicht gleich so unfreundich werden ich mag shio auch nicht, mach ich shio deshalb schlecht nein also sollte das im gegenzug gegenüber ran auch nicht gemacht werden
finde ich
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji