Wer passt zu Shiho?

• Shiho_Kudo90 schrieb:

Shinichi&Ran schrieb:

Vielen dank metalica du hast mir aus der Seele gesprochen !!

klar hat jeder seine eigene Meinung aber jemanden zu beschuldigen nicht reif zu sein obwohl die person echt reif für ihr alter ist nennt ich mal einfersucht

das sie einfach nicht klar damit kommen das shinichi und Ran am ende zusammen kommen :P

und das macht die Shio&Shin Fans traurig und machen Ran einfach runter

(Denk ich mal :P )

So ein unsinn. Es gibt viele Animes bei denen ich zwei der Mädchen und sowohl den Jungen in den beide verknallt sind mag, wo ich es dann beiden gönnen würde. Ran mag ich einfach nicht, so ist das halt. Außerdem gibt es hier viele die Shiho runter machen, also labert nicht...

ohh hab voll nen wunden punkt getroffen oder? ;)

hey sorry wenn du's jetzt falsch verstehst aber ich kann shio auch nicht so leiden aber sag ach nicht immer schlechtes über sie aber das ist ein forum um zudiskotieren wer besser zu wem passt also sollte auch angemessen darüber diskotiert werden und nicht gleich bei jedem wort gleich übertreiben

ich finds ja ok das du sie nicht magst aber musst ja nicht gleich so unfreundich werden ich mag shio auch nicht, mach ich shio deshalb schlecht nein also sollte das im gegenzug gegenüber ran auch nicht gemacht werden

finde ich

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Also ich denk sowieso das die Reife einer Person nichts damit zu tun hat wer jetzt besser zu jemandem passt also gehört die Reifediskussion eh nicht in den Threat hier, natürlich nur meiner Ansicht nach.

Ich mag sowohl Ran als auch Shiho nur passt meiner Ansicht nach Shiho durch ihre verschlossene Art und ihre Persönlichkeit einfach wirklich null zu Shinichi und Ran's Persönlichkeit ergänzt Shinichi richtig gut und hilft ihm so das Beste aus sich herauszuholen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ich mag shiho jetzt auch nicht besonders ...ist eher so mittelfeld ,aber ich glaub mal ,wir sind alle alt genug um vernümftig darüber zu diskutieren .^^
    und um ganz ehrlich zu sein hab ich eher den eindruck als ob die shiho-fans ran schlecht machen als andersrum ;)
    ran ist für ihre 17 (manga 16) reifer als manche 22-jährige ,die ich kenne oder auch selbst 16 und 17 -jährige in meiner klasse . sie hat so viel um die ohren :schule,karate,haushalt,kogoro,conan,finanzen der detektei ,sie sieht shinichi so gut wie gar nicht mehr plus dass sie mehr leichen in einem jahr sieht als einer in seinen ganzen leben (= kann ja psychische schäden verursachen) ,besonders letzteres ist für mich sehr wichtig . und obwohl sie für ihr zartes alter mehr um die ohren als mancher erwachsener hat ,dreht sie nicht durch ,was ich sehr bemerkenswert finde . und außerdem musste sie die hausfrau seit sie ganz klein war lernen und werden ,denn ihre mutter ist ausgezogen als ran 7 (?) war oder so.
    @brother holmes : da kommt mir wirklich diese frage ! was macht den shiho zu reifesten person im anime (oder zumindest reifer als ran &co. )? -klar ist shiho auch reif ,kein thema , aber sehr viel reifer als die anderen ist sie jetzt auch nicht .- sie ist schon 18 ,schön .arbeitete bei der BO ,okey . - okey ,klar hat sie auch schon viel durchgemacht und so ,aber man muss auch sagen ,sie musste von jung aus ein bisschen mehr auf sich aufpassen ,was sie auch etwas früher reif gemacht hat .aber das heißt nicht ,dass sie reifer als die meisten anderen ist. :oview:
    @metalicat : du hast recht ,dieses diskussionsthema passt sowas von gar nicht hier :D schon ne lustige sache
    also ist einfach nun mal so ,dass zu shinichi niemand anderes als ran passt [hab's ja in ausreichenden kommentaren davor schon erklärt ,warum das so ist und bin zu faul ,um das alles jetzt noch mal zu schreiben ^^] etwas andere wär ja genau so sinnfrei als würde jetzt ,nach dem shinichi mit shiho zusammen wäre (was nie passieren wird) ,ran mit heiji durchbrennen würde und kazuha mit ihren nachbarn ,der ja in sie verliebt ist , zusammen kommt :okogoro: das alles nur zu vormulieren ,bringt mich schon zum lachen :D:D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

dass sie mehr leichen in einem jahr sieht als einer in seinen ganzen leben (= kann ja psychische schäden verursachen)

Das ist aber bei jedem Charakter in DC so. Allein schon die DB's haben viel zu viele Leichen gesehen und das obwohl sie gerade mal in die erste Klasse gehen. Und bei niemanden hat das irgendwie den Charakter verändert. Man hat irgendwie den Eindruck, dass Ai die Einzige wäre, die dadurch (wegen der BO) die Welt anders sieht und sich auch geändert hat. Jetzt wo sie nicht mehr bei der BO ist wird sie wieder "normal".

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • wir sprechen jetzt hier aber nicht über die DB's ^^,sondern um ran's reife und ran ist reif ! :ocool2: so ,dass ist jetzt damit bewiesen und das war's ,finito und adios :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • na und? Ran ist reif und jetzt? Soll das jetzt irgendwie ein Beweis sein warum sie und Shinichi zusammengehören? Er kann auch mit jemandem zusammensein der nicht reif ist. Außerdem ist es doch egal ob sie reif ist oder nicht.

• ja stimmt das hat nichts mit reif oder unreif zu tun ob jemand zusammen passt

dennoch egal was ist egal in welcher sicht man es sieht Ran & Shinichi passen einfach zu einander und keier kann sie trennen

(tut mir leid für die shio fans aber das ist die realität)

ich glaub auch das shio einen für sich passenen finden und wennn nicht egal sie ist auch ohne jemanden glücklich

aber trozdem steht fest das Ran und Shinichi einfach ein

Göttliches Paar sind die niemand trennen kann
    :olike: :olike:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Shinichi&Ran schrieb:

(tut mir leid für die shio fans aber das ist die realität)

Oh man..wie oft ich diesen Satz nun schon gelesen hab...und wie sehr ich ihn hasse... . Natürlich ist es klar (für mich), dass Shin und Ran zusammen kommen.. Als ob wir ShiHo-Fans so Realitätsfremd und verrückt wären.. xD keine Ahnung so kommt des für mich rüber, wenn man sich hier immer für die Realität entschuldigt (und dann auch noch für etwas wofür man auch noch nichts kann).
    Aufjedenfall finde ich nicht wirklich, dass die beiden ein "Göttliches Paar" sind. Z.B. als Shinichi ihr in London gesagt hat was er für sie empfindet ist sie einfach weggerannt ( <.<). Bei einem für mich "göttliches Paar" (xD) hätte einer von Beiden sowas nicht gemacht.

• hahha ok da hast du recht das war nicht gut von Ran aber um erhlich zu sein wär ich auf wergerannt wenn ich mir so eine mühe gegeben hab um alles zu besorgen was er denn haben möchte und noch extra noch alles über das Land zu wissen

also ich wäre auch wie sie sauer weggerannt und außerdem wäre es auch blöd wenn dein Freund dir nicht sagen würde das er im selben Land ist wie du ( und ich weiß er konnte es ihr ja nicht sagen :P aber ich wäre trozdem auch schon sauer )

also ich verstehs aber da sie ihm nicht geantwortet hat fand ich echt blöd

und ich wahr auch echt sauer auf sie und war echt mit so einem Gesicht an dem Computer geheftet X( xD

aber torzdem kann nur wegen so einer Situation nicht sagen das sie ein Göttlicher Paar sind ich find nämlich man sollte alle Situation betrachten und dann entscheiden ob es wahr ist oder nicht und meiner Meinung nach ist sie das :oproud:

.

• ja, aber das war ja nicht nur irgendein Moment es war ein TOTAL wichtiger Moment! Endlich mal ein Fortschritt in der Beziehung auf den man schon seit über 600 Folgen wartet und dann das... -.-
    jetzt muss man wieder solange warten bis ihr Charakter es endlich fertig bringt mal was dazu zu sagen. Also ich finde in der Hinsicht hat Gosho das schon irgendwie komisch aufgebaut....