Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr immer mit eurem Sterben^^ ich glaub wenn einer stirbt dann sind's Vermouth, Gin, Bourbon oder Akai und der Boss aber ich glaub nicht das Ai oder Ran sterben werden, dann kann Gosho genausogut auch Shinichi sterben lassen das würd fast auf's selbe hinauslaufen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Sind wir wieder beim Sterben angelangt... xD Vorstellen von der Geschichte her könnte man es sich schon das Shiho/Ai sterben könnte. Jedenfalls eher als Ran. Aber denke doch das sie überlebt und irgendwie ihr Glück finden wird. Mit wem auch immer, wo auch immer.
    Vielleicht schließt sie sogar Freundschaft mit Ran, wenn sie erkennt das ihre "Verliebtheit" für Shinichi nicht wirklich Liebe ist. Würde mir gefallen.
    Jedenfalls besser als Tod und Verderben...xD Warum gönnen die Shiho Fans ihr nicht auch ein glückliches Leben ohne Shinichi, warum muss es denn unbedingt mit ihm sein? So ein Mega Hammertyp ist der jetzt auch nicht... :owhistle:
  • Sind Ai und Ran denn nicht schon miteinander befreundet (seit Folge 266)? Außerdem erinnert Ai Ran an Akemi also ist sie ihr auch wichtig. Ich denke also nicht, dass sie schlecht von ihr denkt sondern es stört sie halt ein bisschen, dass er in sie verliebt is und auch umgekehrt.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ja stimmt...Ai ist mal so mal so xD z.B. in Folge 425 als Ai zu Ran sagte, dass sie unbedingt bei ihr bleiben sollte und nicht weggehen soll , hat man gesehen wie wichtig siei hr ist aber in den nächsten Folgen ignoriert sie sie wieder.
    Mysteriös :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ai weiß auch nicht was sie will -hat jedenfalls den anschein :D
    1. auf den gedanken das ai sterben könnte ,kam ich gar nicht .wär auf jeden fall ne interessante wendung ,aber ich glaub eher nicht .gosho mag ja ai . :P und NEIN ran stirbt auf gar keinen fall .
    2. ich glaub ,ai liebt shinichi gar nicht nur sie empfindet eine große sympathie für ihn ,denkt aber es sei viel mehr. außerdem denk ich nicht ,dass sie was dagegen hat das shinichi ran liebt .sie weiß ,was die beiden verbindet und will auf gar keinen fall dazwischen stehen ,deswegen sagt sie es auch niemanden ,dass sie ihn 'liebt' . und warum muss sie ausgerechnet shinichi haben ? ich glaub /hoffe für sie ,dass sie ihr glück noch findet ,nur halt nicht mit ihm .es gibt auch andere schlaue jungs . ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Glaube Ai weiß nicht so genau wie sie mit Ran umgehen soll. Einerseits mag sie sie, und ich glaube das beruht nicht nur auf die Ähnlichkeiten mit Akemi. Andererseits hat sie ja irgendwelche Gefühle für Shinichi.. also ist sie da hin un her gerissen. Und je nach Laune macht sie das halt auch deutlich, denke ich.
    Aber sie lässt auch ab und zu durchblicken, das sie nun mal weiß das Ran und Shinichi zusammen gehören.
    Aber nur weil kein potenzieller Partner für Ai übrig bleibt, oder bleiben sollte, heißt das noch nicht das sie sterben wird. Freundschaften sind am Ende doch genauso wichtig und da hat sie doch eine Menge geschlossen um nach der ganzen Sache ein gutes Leben zu leben. Nach dem ganzen Schlamassel hat es sie sich auch verdient.