Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sag jetzt mal nix zu den Kirschblüten :D

Aber ich bin gespannt wie das Geständniss am Ende aussieht weil ich glaub ja schon auf jedenfall das es noch vor zerschlag der BO passiert so kurz bevor der Kampf losgeht aber wie das genau aussehen würde dafür hab ich zu wenig Vorstellungskraft^^

Ran97 schrieb:

deswegen kann man wohl davon ausgehen dass ran und shinichi auf ewig zusammen sein werden. allse können sich halt richtig gut vorstellen wie ihr leben weitergehen wird
    Also ich könnt mir nicht vorstellen wie das Leben der Zwei weitergeht vorallem da die ja nicht Ewig nah beieinander wohnen werden und ob die wirklich für immer zusammenbleiben kann man in dem Alter nunmal nicht wirklich sagen wer weiß was da noch alles passieren könnte, daher würd ich's auch nicht gut finden wenn man nen ausblick bekommt wie die Beziehung nach 5-10 Jahren oder so aussieht weil es dann immer unglaubwürdiger wird.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ganz Klar Shinichi & Ran!
    Alles was Ran bisher für Shinichi gemacht hat, dieses Warten und all das andere Zeug, ich glaube nicht das Shiho das machen würde, sie hätte Shinichi bestimmt links liegen gelassen.
    Und nur weil Shiho etwas klüger ist als Ran heißt das noch lange nicht das sie gut zusammenpassen.Wissen spielt bei sowas eigentlich gar keine große Rolle. Es geht darum wie der Mensch selber ist. Und Ran hat gezeigt wie sehr sie ih liebt andere hätten nie solange gewartet wie Ran. Und das sollte man auch mal anerkennen. Sind Kogoro und Eri auf einer Ebene? Nein!Yusaku und Yukiko? Nein! Aber die lieben sich trotzdem und passen sehr gut zusammen.

War aber klar das dieser Thread jetzt kommt

ich bin Gin
  • @jin : meine worte ! keine andere würde so etwas machen ! nur ran ist so ein schatz :ocheer2: okee ,ich glaub jetzt auch schon ,dass kazuha und aoko auch warten würden ,aber da es jetzt um das thema shinichi&ran, shinichi&shiho ( :ohum: shinichi &ran :ohum: ) ,sprech ich jetzt nur über ran.:P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • hmm ...vielleicht etwas japanischeres ..wie wär's mit ...-kirschblüten ?! :okogoro: scherz bei seite, hmm. wie wär's mit einem feuerwerk ??!! -ohhhhuuu yess ! :oview:
    okey ich hab's jetzt : shinichi &ran =feuerwerk heiji &kazuha =kirschblüten (zufrieden ?! ;D ) kaito &aoko =vollmond ! so ! alle drei romantisch und schön :ochocho:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.