Wer passt zu Shiho?

• Nein nein... ich meine nur, Shin und Ran kommen zusammen.. und die Serie endet für mich mit einem guten Gefühl.. weiter denke ich nicht und bin ich auch nicht unbedingt an einer After Story interessiert. Shiho findet schon jemanden und wenn nicht kann sie endlich mal beweisen das man auch ohne den ganzen Pärchenwahn glücklich sein kann. Sie hat ja auch viele andere Interessen, wie Mode, Schminke, Shoppen gehen, also was auch ein durchschnittliches Mädchen in ihrem Alter so ausmacht... das mal aus leben zu können und vielleicht auch mal richtig auf den Putz zu hauen kann auch schon eine Menge Freude bringen... ^^
  • @wutz: da kann ich dir nur zustimmen

ShinxShiFan schrieb:

Naja, aber dann wäre ihr Zusammenkommen vollkommen überflüssig und man könnte einfach gleich Shinichi und Shiho zusammenkommen lassen
    Und wer sagt dir das die Beziehung zwischen den beiden dann ewig halten wird? :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ShinxShiFan schrieb:

Nein, eine Garantie gibt es nicht, das ist klar Aber man darf doch hoffen, v.a. als ShinichiXShiho-Fan
    Und genauso dürfen auch die ShinichixRan Fans hoffen ;)

Aber mal ehrlich ich glaub nicht das wir erfahren werden wie lange die Beziehungen halten werden oder wie das Leben von Shinichi, Shiho, Ran und den andern Jahre nach dem Zerschlag der BO aussehen wird.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Höchstens wenn im letzten Band ein paar Seiten "10 Jahre später..." kommen. Das wäre wirklich toll.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich wäre für einen kleinen Einblick in die Zukunft von Shinichi und Ran, sobald die BO zerschlagen wurde.

Natürlich sollte dieser Einblick in die Zukunft nur wichtige Stellen beschreiben, wie zum Beispiel die Hochzeit zwischen den beiden (für mich persönlich wär das der perfekte Schlussmoment). Und außerdem würd ich Ran zugerne in einem brautkleid mal sehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.