Wer passt zu Shiho?

• Stella schrieb:

Perfekt, dann haben wir wohl unser neues Traumpaar gefunden. XD
    Nun ist Ai auch gehofen...;)

Gehts noch?? xD Außerdem kann ich es überhaupt nicht leiden wenn manche sagen das Ran und Shinichi zu 100% zusammen kommen, wo ja noch nicht mal das Ende von DC erreicht ist. Wie ich hier schon oft gesagt habe, man kann es nicht wissen!!

So, jetzt mal meine Meinung wer zu Ran passen könnte. Achtung, ich sagte könnte. Ich sag nicht sie kommt zu 100% mit jemanden zusammen nur weil ich der Meinung bin das sie ein gutes Paar abgeben würden.

Entweder RanxEisuke oder RanxAraide. Beide Kerle sind genauso langweilig wie Ran. Passt perfekt, haha :D

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich denke auch, dass Ran x Shinichi feststeht. Immerhin stellt ihre Beziehung neben der BO Story einen Handlungsstrang von DC dar. Den mehr oder weniger ins Leere laufen zu lassen, würde nicht zu Gosho passen und erzwungen wirken. Außerdem sind Ran x Shinichi sowas wie ein Spiegelbild zu Heiji x Kazuha bzw. Kaito x Aoko, die ja auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zusammenkommen ;)
  • Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass sie irgendwann wieder über Shinichi hinwegkommt. Ich denke, sie hat sich nur in ihn verliebt, weil er der einzige war, der ihr Sicherheit und Nähe bot und vermutlich einer der ersten Menschen neben ihrer Schwester war, der nett zu ihr war. Wenn sich die Verhältnisse also normalisieren und Ai die schwarze Organisation nicht mehr fürchten muss, werden wahrscheinlich auch ihre Gefühle für Shinichi mehr und mehr verblassen.
  • NightBaroness schrieb:

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass sie irgendwann wieder über Shinichi hinwegkommt. Ich denke, sie hat sich nur in ihn verliebt, weil er der einzige war, der ihr Sicherheit und Nähe bot und vermutlich einer der ersten Menschen neben ihrer Schwester war, der nett zu ihr war. Wenn sich die Verhältnisse also normalisieren und Ai die schwarze Organisation nicht mehr fürchten muss, werden wahrscheinlich auch ihre Gefühle für Shinichi mehr und mehr verblassen.
    So eine Art von Liebe könnte es wirklich bei Ai sein.

Aber ich will nicht so recht, dass Ai am Ende alleine da steht. :oaffected:
    -
  • NeedNotToKnow schrieb:

Aber ich will nicht so recht, dass Ai am Ende alleine da steht.
    Naja allein wäre sie ja nicht und man darf halt auch nicht außer acht lassen das sie immernoch 18 ist also vorbei ist ihr Leben nochnet :D ich hat mit 18 auch keine wirkliche Freundin (mehr^^) sie hat ja noch genug Zeit jemanden zu finden.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.