Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja..da geb ich dir zum Teil recht wutz, weil wenn ich mir die Beiträge angucke die ich vor einem Jahr geschreiben hab, dann kann ich deutlich sehen wie ich mich verändert habe xD Da denk ich mir auch was für'n Mist ich da geschrieben hab.. aber bei DC ist das ja schon was anderes wenn man wie Ran immer noch SO naiv ist, weil sie schon über übelst viele Morde "gestolpert" sind. Da denkt man sich doch auch wie das sein kann...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das macht aber auch die Länge der Serie aus.. da hat sich Ai auch nicht in der Zwischenzeit entwickelt muss ich sagen, wofür die Charaktere nicht unbedingt was dafür können.. ich mag Ran mehr.. aber trotzdem finde ich das beide, Ran und Ai, inzwischen irgendwie in ihren Verhaltensmustern fest gefahren sind und ich wünsche mir eine Weiterentwicklung von beiden. Denn beide sind zwar unterschiedliche Charaktere.. aber deswegen auch interessant. Und ich glaube auch das Gosho sie deswegen so entwickelt hat. Wäre ja auch langweilig wenn sie sich gleichen würden. ^^
  • Warum nörgel alle an Ran jetze rum? Kein Charakter ist nunmal perfekt und dass trifft ebend auch auf Ran zu.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Jaah stimmt schon, dass es gut ist, dass sie völlig verschieden sind. Aber dennoch finde ich, dass Ai sich seit Beginn der Serie verändert hat. Sie hat z.B. eine völlig neue "Familie", Freunde und anfangs mochte sie Ran nicht wirklich, jetzt sind sie auch miteinander befreundet und sie erinnert Ai an Akemi. Ai hat am Anfang der Serie sich auch versucht umzubringen, jetzt will sie leben und vertraut Conan mehr. Ich denke, dass sie auch viel freundlicher und weniger misstrauisch als am Anfang geworden ist. Am Anfang der Serie konnte sie doch auch schon die Gegenwart der BO-Mitglieder spüren, im Laufe der Zeit nicht mehr.
    Also ich denke sie hat sich schon verändert. Was man bei Ran nicht so sieht, aber es stimmt schon, dass es langweilig wäre wenn alle sich so ähnlich verhalten würden wie Ai.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • In Rans Leben hat sich auch nicht sehr viel verändert. Es wäre komisch, wenn sie sich verändert, obwohl sich bei ihr nichts oder kaum etwas verändert hat. Bei Ai wäre es dann schon wieder komisch, wenn sie sich nicht verändern würde. Die Beziehung zwischen jedem Charakter und Ai hat sich eigentlich verändert. ich denke es wäre auch dumm, wenn alle Beziehungen zu den Menschan gleich bleiben.
    by Shinobi96
  • Ran für ein solides Leben, es müssze schon etwas gravierendes passieren.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich zum teil finde auch das Ran sich verändert hat?!

z. B. gibts sie schon in manchen Situationen zu das sie Shinichi mag das war am anfang ja auch nicht so und man sollte die beiden nicht vergleichen denn wie jeder weiß hatten beide eine schwere Kindheit um das jetzt so zu sagen ich finde auch das sich beide eig. auch ein bisschen ähneln

oder gibt es bei manchmal auch Eigenschaften die mich persönlich generven (Tut mir leid für die Ai-fans wenn das jetzt böse :osorry: klingt ist aber meine Meinung) jeder hat halt sachen die einem Stören niemand ist PERFEKT

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Das jemand perfekt ist sagt ja auch keiner. Ich finde es auch nicht so fair das auf Ran so rumgehackt wird. An jedem Charakter kann man etwas nerviges finden

Herzen.
  • Dankke Dannnkkke DAnkkke :oproud: :othumbsup2:

Da stimme ich dir zu man sollt nie auf jemanden rum hacken denn jeder charakter ist so wie er ist ich finde man sollte auch niemanden ändern sondern so mögen wie er ist

und außerdem wenn die beiden sich viel verstehen und sich mehr treffen würden wären sie bestimmt die aller besten freunde ok :osweat: vieleicht gute Freunde

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• da stimme ich zu. Man kann nicht auf einen chrakter rumhacken, so ist der nämlich einfach und manche ( wie z.b. ich) mögen ran halt. Ai ist bei manchen ja auch beliebt bei manchen aber auch nicht. ich hab gehört dass es leute gibt die sagen dass ai, weil sie immer so negativ ist, total langweilig ist. es hat wohl jeder einfach seine eigene meinung.

Also jetzt aber zum thema: ich glaub mal dass aus ai und shinchi eh nicht wird, ran und shinichi haben einfach eine viel zu krasse geschichte und ai bildet einfach nur so ein nebenteil, der wohl weniger mit einer liebdsgeschichte zu tun hat. Ich glaub aber schon das ai zum schluss nicht allein sein wird. also einen freund wird sie sicher schon finden.
    ~~~