Wer passt zu Shiho?

• Jo genau so seh ichs auch is wie bei HIMYM da intressiert mich auch nur wer mal seine Frau wird und nich wie deren Beziehung bis zu dem Erzählzeitpunkt gelaufen ist^^ und ich denk wenn er nen nachblick mach dann höchstens von einem Jahr oder so was später ist intressiert doch keinen wie toll dann ihr Leben doch wird :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Mich würde so ein Ausblick in die Zukunft von Ran und Shinichi am Ende durchaus interessieren. Wir konnten während der zahlreichen Folgen Rans und Shinichis Werdegang verfolgen und während dieser Zeit ist mir eben Ran und Shinichi ans Herz gewachsen (mir ist durch aus bewusst das sich diese Formulierung komisch anhört). Genau aus diesem Grund würde ich gern wissen wie es mit den beiden weitergeht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich denke, ab dem Zeitpunkt, wo die beiden tatsächlich zusammen sind, wird es langweilig. Es stellt sich einfach der Beziehungsalltag ein. In zahlreichen Fernsehserien springen Beziehungen von einer Krise in die nächste. Warum? Weil die meisten es öde finden sie eine Friede-Freude-Eierkuchen-Liebe anzusehen. Hier liegt dann auch der Unterschied zum echten Leben, da sich die meisten ja wohl eine glückliche und möglichst problemfreie Beziehung wünschen.
    Mir wäre es lieb, wenn sie erst ganz am Schluss zusammenkommen und man vll einen Zeitsprung oder so hat und dann ihre Hochzeit sieht. (Gosho hat ja mal angedeutet, das sowas am Ende durchaus möglich ist)
    Aber ihr komplettes Beziehungsleben möchte ich mir eigentlich nicht ansehen^^
  • Genau so Zeitsprung zum Beipsiel bis zur Hochzeit fänd ich super, damit man auch eine Gewissheit hat das die beiden nun letzten Endes wirklich miteinander Verbunden sind.

Ich geb auch zu ich würd Ran nur zu gerne mal ein einem Brautkleid sehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Wenn ich das zu sehen bekomme ich ich glücklich, auch wenn DC damit ein Ende hat

Herzen.
  • Geht mir genau so..
    Ich brauch nicht viel, aber so Hochzeit und vllt. noch eine Szene, in der Familie,Freunde etc.
    eine Postkarte bekommen auf der Shinichi, Ran & maybe 1-2 Kinder drauf sind...das waere sooooo sueß :olove:
    Und wir Fans bekommen diese Karte dann auch als Extra im letzten Band :oscepticism:
    Das waer's doch :okogoro: