Wer passt zu Shiho?

• Nun ja, ich muss ehrlich zu geben, dass ich was das Denken angeht sehr Ai ähnel, vllt mag ich sie deswegen so sehr...

@wutz1880: Ich habe nicht behauptet, dass Ai mehr Frau ist - jeder hat eine andere Ansicht, was es bedeutet erwachsen zu sein...
    ich kann mich immer nur mit Ai vergleichen, ich bin auch ein sehr ruhiger Mensch, der sich oft seinen Teil denkt und auch gern mal eine depri Phase hat...aber andererseits bin ich auch sowas von kindisch und führ mich auf als wäre ich keine sechs Jahre alt. Trotzdem finde ich mich in gewissen Situation reifer und erwachsener aber noch nicht erwachsen...das wollte ich mit meinem Post sagen...

Ai ist meiner Meinung nach einfach erwachsener als Ran...für mich! Weil ich mich vllt nicht mit Rans Art identifizieren kann...

Und um wieder auf das Thema zurück zukommen. Ich finde, dass Ai besser zu Shinichi passt, da sie in manchen Dingen einfach kühler ist und bestimmter - sie könnte Shinichi unterstützen, da sie alles ein wenig distanzierter sieht. Ran ist viel zu emotional für Shinichi...
  • Also das am Ende eine Freundschaft zwischen den beiden entsteht wär schon cool, nur halt ich das für eher unwahrscheinlich solange Ran nichts über die BO und so weiß.

Zum Thema:
    Ich find gerade weil Ran und Shinichi so unterschiedliche Persönlichkeiten haben was Denkweisen und Motivationen angeht passen die beiden gut zusammen. Ein eher theoretischer Mensch (zu denen ich mich auch zähle) brauch meiner Meinung nach nunmal einen Gegenpol um perfekt arbeiten zu können. Keine Frage das Shiho Shinichi bei Ermittlungen unterstützen könnte aber in ner Beziehung würde das auf Dauer nicht gutgehen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Eine Freundschaft zwischen den beiden ist so unwahrscheinlich nicht, da sie Ai ja an Akemi erinnert.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • So,ich muss jetzt mal ne Lanze für Ran brechen ;) Irgendwie verstehe ich nicht warum jeder Ran so unreif findet. Sie ist extrem mutig, rennt in brennende Häuser und wirft sich vor schießende Pistolen. Das würde kein Kind machen. Ihr sind ihre Mitmenschen viel wichtiger als sie sich selbst, das ist für die einen vielleicht dumm und kindisch, kann aber auch ein Zeichen von Stärke sein. Und dass sie auf Shinichi wartet und ihm alles durchgehen lässt, heißt ja auch nicht, dass sie alles mit sich machen lässt und blind für alles ist, sondern kann auch bedeuten, dass sie zwar weiß wie blöd die Situation ist und dass sie dabei auch verlieren kann, sich aber trotzdem dafür entschieden hat.

Ich finde die Shiho-Ran-Beziehung auch spannend. Ich freu mich jedesmal wenn die beiden aufeinander treffen. Wäre wirklich schön da eine sich entwickelnde Freundschaft zu sehen, vor allem wegen dem inneren Zwiespalt bei Shiho, da Ran sie auf der einen Seite an ihre Schwester erinnert, aber auf der anderen Seite sie in Ran ihre größte Widersacherin hat. Natürlich im Bezug auf Shinichi ;) Bei Ran ist ja immer das "Problem", dass sie erstmal jeden mag. Deswegen wird es schwer zu erkennen sein, ob sie Ai irgendwie besonders mag.
  • Ich stimme Casey hier eigentlich vollkommen zu.
    Ran mag zwar ihre schwachen Momente haben, aber wenn sie sich in Gefahr befindet oder in schwierigen Situationen bemüht sie sich schon, sich diesen zu stellen und nicht einfach davonzulaufen, was auch ein Zeichen von Reife ist.
  • Das Pairing ShinxShi ist einfach viel interessanter. In der Beziehung von Ran und Shinichi würde wahrscheinlich nicht sonderlich viel passieren. Alles Friede, Freude, Eierkuchen eben... Die Neckereien zwischen Shiho und Shinichi haben meiner Meinung nach etwas :owhistle: Sonst wäre es ja langweilig in einem Anime/Manga wenn jeder zu jedem die ganze Zeit über superfreundlich wäre xD
    Außerdem finde ich das sich Gegensätze anziehen. Und Shinichi und Shiho sind ja wohl komplett verschieden und damit auch ein sehr interessantes Pairing.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ja gut das stimmt schon, ich bin mir halt nur unschlüssig was Shiho machen wird wenn sie wieder groß ist und will darüber auch net wirklich nachdenken weil ich mich überraschen lassen will aber hab ja auch gesagt das ich das gut finden würden.

Und das Ran schon sehr reif is sieht man doch allein schon daran das sie einkaufen geht, kocht und eigentlich den ganzen Haushalt alleine macht trotz das sie noch in die Schule geht. Und Shinichi und Ran in ner Beziehung wäre bestimmt nich langweiliger als Shin und Shiho.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()