Wer passt zu Shiho?

  • Es ist immerhin nur ne Serie/Manga.
    Ich persönlich würde keinen Manga/Serie sehen oder lesen, wenn ich jemand darin hassen würde. Finde hassen ist ein wirklich hartes Wort. Aber das muss jeder selbst wissen. Nicht mögen würde mir schon eher einleuchten, aber hassen.. naja.. ist nicht mein Bier.. ^^ Ich mag Ran. Und Ai auch, nur halt nicht soviel wie Ran. So ists halt. :D
  • Ich kann Ran ebenfals nicht leiden. Sie mach mit ihrem Karate angeblich jede Person K.O. Das nervt einfach.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shiratori ()

  • Ganz klar Shinichi und Shiho :)

    Shiho ist einfach so geil :) ich liebe sie! Sie passt auch gut mit ihrem Verhalten zu Shinichi...sie himmelt ihn nicht ununterbrochen an und checkt dann über 700 Folgen nicht, wer da eigentlich Conan ist...

    Ran...naja, ich kann sie nicht wirklich Leiden...Shiho ist einfach eine Frau...Ran ein Mädchen :)
  • Shiho ist schon eine Frau? Hab ich da eine Kleinigkeit verpasst? Na ja.. vielleicht passiert da ja irgendwas im Manga, den ich ja nicht lese.. nur dann stellt sich für mich die Frage, wer hat Shiho denn zur Frau gemacht? (Ja, ich weiß schon, du behauptest Shiho würde sich erwachsener Verhalten, nur weil sie so wirkt. Sie ist es aber nicht. Wie ich schon gemerkt habe, denkt ihr als Erwachsener muss man zum weinen, lachen usw in den Keller gehen, und immer nüchtern und sachlich sein. Das finde ich echt schade, denn dann wäre ich ein 31 - jähriges Mädchen.. keine Frau.. :P )
    Immer wieder lustig zu lesen was ihr so für Vorstellungen habt von bestimmten Sachen...xD. Und das ist nicht böse gemeint, ich finde das wirklich interessant.
  • Aber siho ist ja auch schon 18. Damit volljährig. Für mich ist mann dann schon eine Frau. halt ein junge. Ran hingegen ist 17 und nicht volljährig, also noch ein mädchen. Da mahct dieses eine jahr viel aus.
    Außerdem Shiho hat auch Angst udn tut ihr Gefühle nicht immer unterdrücken. ich denke es geht eher darum, dass ran es eben extrem macht. So extrem, wie Kinder manchmal.
    by Shinobi96
  • Wobei sich sowas schlecht am Alter festmachen lässt. Man ist zwar mit achzehn vor dem Gesetz "erwachsen" aber das heißt noch lange nicht, dass man es psychisch ist. Ich kenne viele, die jünger sind und dennoch um einiges reifer, als manche Personen, die bereits volljährig sind. Das Alter ist hierbei also nicht unbedingt ausschlaggebend, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Unterschied hier nur ein einziges Jahr beträgt.
    Vielmehr lässt sich die unterschiedliche Entwicklung der beiden auf ihre Vergangenheiten zurückführen, da diese eine Person ja auch prägen.
  • Nun, das ist Ansichtssache.. ich finde das ehrlich gesagt nicht extrem.
    Also Formal gesehen ist für mich jemand wenn ab 21 eine Frau. Ansonsten wird man mit dem 18 Geburtstag nicht plötzlich zur Frau und ändert irgendwie auf ein mal sein Verhalten.. jedenfalls war das bei mir so.. ich kann mich natürlich auch irren und die Jugend von heute ist plötzlich total erwachsen mit 18. :P