stimmt auch wieder die meisten sagen auch dass ich geistig weiter bin als andere 15 jährige da ist das wohl kein Argument
Wer passt zu Shiho?
-
-
Shiho musste sehr früh lernen, erwachsen zu sein, zu "funktionieren" (für die Organisation).
Shiho Miyano schrieb:
@Mat: Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun. Ich kenne viele, die jünger als so manch andere sind, sich aber erwachsener benehmen und auch dementsprechend agieren. Das hat mehr mit Shihos Vergangenheit zu tun, sie ist durch diese schlechten Erfahrung so verschlossen und introvertiert.
Ich finde auch, es ist schwer, sie und Ran zu vergleichen.My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

-
Das finde ich auch^^ Schließlich haben sie ja komplett unterschiedliche Vergangenheiten. Während Ran relativ behütet aufgewachsen ist, musste Shiho bestimmt schon früh mit ganz anderen Problemen klarkommen und gezwungenermaßen erwachsen werden.
-
Außerdem hat sie ja auch ihre Eltern und so auch ihre Mutter als weibliche bezugsperson verloren. Ran hatte da noch relativ guten Kontakt zu ihrer Mum, soweit ich weiß... und Akemi sah Shiho auch nicht sonderlich oft. Da ist es völlig verständlich, dass sie jetzt in Conan eine Person sucht, die ihr Schutz bieten kann, nicht nur vor der BO sondern auch davor, dass sie sich selber mit ihrer Angst auffrisst... nur ist das eben leider kein Verliebtsein -.-
-
Ganz klar; Shinichi und Shiho (oder Conan und Ai)!
Ich hasse Ran ohne ende... wahrscheinlich der meist gehasste Charakter für mich, wenns um Animes geht... -
Oha! Warum wird Ran von fast allen gehasst?
ConanxAi schrieb:
Ich hasse Ran ohne ende... wahrscheinlich der meist gehasste Charakter für mich, wenns um Animes geht...
-
hmm ich weiß nicht, vielleicht wegen ihrem Charakter und ihrer Art?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
So schlimm ist ihre Art doch gar nicht.
-
Es gibt halt Leute die denken so und andere denken anders.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Tja verstehe ich zwar nicht wie man sie so hassen kann aber OK.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher